Kojak- Einsatz in Manhattan

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Ist Kojak eine gute Serie

Super
8
50%
Gut
5
31%
Mies
0
Keine Stimmen
Unterirdisch
0
Keine Stimmen
Totaler Blödsinn
0
Keine Stimmen
Kenn ich nicht
3
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon OnkelDonald » Sa, 20.05.2006 15:42


Ich habe den Glatzkopf gern auf meinem Bildschirm!
Gibts da noch jemanden, dems genauso geht!
Schreibt mir doch mal was Entzückendes!
Natürlich kommt Kojak von den Stories nicht an Columbo ran- vom Charme aber schon, oder?
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 15.07.2009 06:09


Diese Umfrage habe ich entdeckt.. komisch, daß sich niemand zu Kojak geäußert hat. Ich fand vor allem den Pilotfilm sehr gut, da setzte sich Kojack für einen Unschuldigen ein. Er war Polizist, aber ein sehr kritischer, der am System zweifelte, fast verzweifelte.. aber nie aufgab - im Pilotfilm. Seine Ausdauer hat mich ein wenig an Columbo erinnert. Die Kojak-Serie war meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie der Pilotfilm... trotzdem: die Serie war mit Recht Kult und ich hab' sie gern gesehen...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon Venus » Mi, 15.07.2009 12:20


@Walter: Das weckt Erinnerungen!
http://www.youtube.com/watch?v=EExXoKg5xdU&translated=1

Lief in den 90er Jahren immer nachts auf ARD, im Jahr 2006 lief die Serie auf Kabel 1 am Vormittag und ich habe an manchen Tagen dann und wann reingeschaut! Herrlich!
Venus
 

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon OnkelDonald » Mi, 15.07.2009 16:15


Ich hab Kojak auch auf Kabel 1 kennen gelernt.
Habe damals (vor 3 Jahren müsste das gewesen sein) eine Folge morgens aufgenommen, und in den Ferien dann wann immer möglich angeguckt.
Manche Aufnahmen habe ich sogar auf DVD gebrannt.
Und seit es die erste Staffel auf DVD gibt, hab ich die natürlich auch im Regal.

Kultserie!!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon Martin. » So, 28.02.2010 14:29


Auf die Serie hab ich nun auch ein Auge geworfen, ich denke dass ich mir in den nächsten Tagen die DVD holen werde. Telly Savalas seh ich recht gerne und gerade der Pilotfilm hört sich sehr interessant an.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon Venus » So, 28.02.2010 14:42


Martin. hat geschrieben:Auf die Serie hab ich nun auch ein Auge geworfen, ich denke dass ich mir in den nächsten Tagen die DVD holen werde. Telly Savalas seh ich recht gerne und gerade der Pilotfilm hört sich sehr interessant an.


Die Serie werde ich mir auch auf DVD holen. Sie gehört für mich einfach zu den Dingen im TV, die Kultstatus haben.
Venus
 

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon columbo93 » So, 28.02.2010 19:51


Ich habe zwar schon von der Serie gehört, kenne sie aber nicht.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon Venus » Mo, 01.03.2010 19:26


columbo93 hat geschrieben:Ich habe zwar schon von der Serie gehört, kenne sie aber nicht.


Da hast Du was verpasst!
Venus
 

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon columbo93 » Mo, 01.03.2010 21:05


Venus hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:Ich habe zwar schon von der Serie gehört, kenne sie aber nicht.


Da hast Du was verpasst!



Das ist Ansichtssache :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon Venus » Mo, 01.03.2010 21:06


columbo93 hat geschrieben:[ Das ist Ansichtssache :wink:


Columbo93: Du darfst mir glauben, der Ermittler in New York City macht seine Sache gut..!
In so einer tollen Stadt, da kann es ja nichts schlechtes sein, oder? :smoke:
Zuletzt geändert von Venus am Mo, 01.03.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Venus
 

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon columbo93 » Mo, 01.03.2010 21:24


@venus: kam die serie früher nicht immer nach columbo auf srtl, ganz früher so 2006 kam ja quincy,

ich red jetzt von 2007 ?-/ ?-/ ?-/ ?-/
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon Venus » Mo, 01.03.2010 21:24


columbo93 hat geschrieben:@venus: kam die serie früher nicht immer nach columbo auf srtl, ganz früher so 2006 kam ja quincy,

ich red jetzt von 2007 ?-/ ?-/ ?-/ ?-/


Nicht dass ich wüßte!
Venus
 

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon columbo93 » Mo, 01.03.2010 21:42


Venus hat geschrieben:
Nicht dass ich wüßte!



ich mein mich sehr genau erinnern zu können, wenn damals ´n 70-minütiger kam, kam im anschluß kojak .
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon Martin. » Mo, 01.03.2010 23:03


Hab mir soeben die DVD bestellt und hoffe das sie bald eintrifft - freu mich drauf.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Kojak- Einsatz in Manhattan

Beitragvon Venus » Mo, 01.03.2010 23:22


Martin. hat geschrieben:Hab mir soeben die DVD bestellt und hoffe das sie bald eintrifft - freu mich drauf.


@martin: Auf jeden Fall gute Unterhaltung, wenn ich sie auch habe, können wir hier über die besten Folgen abstimmen!
Venus
 

Nächste


Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste