Gestern kam ein ausgesprochen guter Tatort mit Axel Milberg in der ARD.
Auch die Kritiken sind  positiv. Das war einer der  wenigen Tatort Krimis, die mich sehr berührt haben.
http://bazonline.ch/kultur/fernsehen/Sc ... y/18251985
		| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide |  Forum durchsuchen | Impressum | 
Moderator: Stefanie.Columbo
 ), weil sie meiner Meinung nach einfach die bessern Schauspieler sind, gestern aber sonst nichts anderes im TV kam, habe ich wieder mal eingeschaltet. Mir hat der Tatort gut gefallen, vor allem der Junkie wurde genial gespielt. Ich weiss gar nicht, wie man so was kann, der war so echt, dass man dachte, der käme direkt aus dem Entzug. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die deutschen Medien es brauchen, die Filme runterzumachen, manche Kritiken sind auch nicht gut, aber die faz hat recht obektiv geschrieben. War ein guter Krimi und ich hatte einen netten TV- Abend.
 ), weil sie meiner Meinung nach einfach die bessern Schauspieler sind, gestern aber sonst nichts anderes im TV kam, habe ich wieder mal eingeschaltet. Mir hat der Tatort gut gefallen, vor allem der Junkie wurde genial gespielt. Ich weiss gar nicht, wie man so was kann, der war so echt, dass man dachte, der käme direkt aus dem Entzug. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die deutschen Medien es brauchen, die Filme runterzumachen, manche Kritiken sind auch nicht gut, aber die faz hat recht obektiv geschrieben. War ein guter Krimi und ich hatte einen netten TV- Abend.

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Kann es sein, daß die Tatort-Krimis früher besser waren?

Hollister hat geschrieben:Absoluter Höhepunkt in diesem Jahr war die Bodensee-Folge "Herz aus Eis", die übrigens nach Columbo-Muster aufgebaut war. Die Täter von Anfang an bekannt und grandios verkörpert von einer eiskalten Nora von Waldstätten.

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ja, diese Inflation an Ermittlern.. gefällt mir auch nicht. Ich schätze Herrn Sodann als Schauspieler sehr!
Walter
 !
 ! 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste