Absolute Zustimmung, wobei ich besonders das Drehbuch hervorheben möchte.
James Read spielt den Mörder solid, die Ausstrahlung anderer Mörder erreicht er aber leider nicht.
Trotzdem wie gesagt: absolut tolle Folge!
| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Lustige Szene...Columbo und die Kafffee-Maschine....als es zu einer kleinen Panne kommt...schlendert Columbo davon...demonstrativ unbeteiligt...und pfeift kurz die bekannte Melodie...
Genial!!!
Walter
.jpg)

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Habe mal wieder in älteren Beiträgen gelesen... auch in diesem hier... Das lohnt sich immer. Und man bekommt dann oft soo große Lust daruf, ein Columbo-Folge, die man schon ewig lange Zeit nicht mehr gesehen hat, anzuschauen.. Schleichendes Gift mit der Pokerrunde ist eine der besten Episoden überhaupt... Naja, eigentlich gefallen mir ja alle....
Walter
Als ich am Donnerstag "Schleichendes Gift" gesehen habe, habe ich mich gefragt wie dieser Fall vor Gericht aussehen würde.
Man kann ihn doch vor Gericht nicht mit einen Erfundenen Beweis überführen, er bräuchte doch nur sein Geständniss wiederrufen und Columbo hätte wieder nichts gegen ihn in der Hand.
Wie seht ihr das?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste