| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo

WalterJörgLangbein hat geschrieben:@xxxl-Columbo-Fan
Zu Deiner Frage: Ich habe den neuen Rambo bei amazon.com vorbestellt, als R-Version. Die müsste in diesen Tagen ausgeliefert werden. Und ich habe den Film als DVD bei einem deutschen Anbieter vorbestellt, angeblich - so steht es in der Ankündigung - "uncut", Auslieferung Ende Juno.
Walter

WalterJörgLangbein hat geschrieben:
Angeblich soll für 2009 ein weiterer Rambo geplant sein. Weil wir schon dabei sind.. ich halte es auch für möglich, daß es auch noch einen weiteren Rocky geben wird...
Walter

<<Ich fand den ersten Die hard super- genial, er war etwas Besonderes, 20 Punkte mit Stern! Den zweiten fand ich auch gut, würde ihm 18 Punkte geben und den Dritten, den fand ich auch super, dem würde ich 19 Punkte geben. Was mich gestört hat war, dass Willis in diesem Part nicht von Manfred Lehmann gespochen wurde. Ich fand die Stimme von Willis absolut unpassend und daher Punktabzug!

Venus hat geschrieben:martha hat geschrieben:
Hab mir schon mal mein erstes Geschenk angeguckt.![]()
KeinOhrHasen
Ich kann Till Schweiger nicht besonders leiden und mag auch deutsche Filme mit Schauspielern wie Bully Herbig usw.. nicht, daher erübrigt sich bei mir der Kommentar, weil ich mir diese Filme nicht ansehe!

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste