Aber ich kann manchmal einfach nicht widerstehen... So, jetzt ordere ich "Frenzy"... Wie soll das noch enden?

Aber mal im Ernst... ein Vezicht auf unser Forum kommt nicht in frage...
Walter
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Martin. hat geschrieben:Bin im Moment sowieso im Hitchcock-Fieber und da finde ich
- Die Vögel
- Vertigo
- Der unsichtbare Dritte
- Das Fenster zum Hof
- Frenzy
Martin. hat geschrieben:Heisst das du findest Vögel schlecht oder einfach nur gut für zum einmal gucken?
Habe mir gestern noch "Der zerrissene Vorhang" angesehen, auch von Hitchcock und ebenfalls mit einigen spannenden Szenen. Empfehlenswert!
columbo93 hat geschrieben:als besten psychothriller würd ich neben das schweigen der lämmer
noch
flatliners
das experiment
misery
schatten der wahrheit
und der feind in meinem bett erwähnen
Venus hat geschrieben:Für mich der beste Psychothriller aller Zeiten:
Das Schweigen der Lämmer, zig-mal gesehen und immer noch etwas ganz besonderes. Anthony Hopkins und Jodie Foster waren ein geniales Gespann. Wie bei Basic Instinct Michael Douglas und Sharon Stone würde ich auch hier sagen: besser geht´s nicht!
http://de.youtube.com/watch?v=YskfTYSlK ... re=related
columbo93 hat geschrieben:Auch sehr gut ist "Fatale Begierde"
martha hat geschrieben:Ist das der mit dem psychopathischen Bullen?
Der ist wirklich gut.
Ich find das sowieso immer klasse, wenn sich harmlos erscheinende Personen in Thrillern zu durchgeknallten Typen entwickeln.
Leider glückt diese Figurenentwicklung ja nicht immer. Es darf halt nicht zu übertrieben und muss noch halbwegs glaubhaft gestaltet sein. Dann bleibt man auch bei der Stange.
Venus hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben:Auch sehr gut ist "Fatale Begierde"
Den hab ich vor kurzem gesehen. Das war ein Film mit Kurt Russell und Ray Liotta, den ich noch nicht kannte. Der war echt gut.
@columbo93: Danke, dass Du das Thema wieder aufgegriffen hast, den Film wollte ich hier auch mal erwähnen.... und das ist mein 2300. Beitrag!
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast