Worüber lachen Columbo-Fans?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Mr.Nock » Mi, 19.11.2008 22:31


@Schulz


Natürlich freue ich mich wenn ich auf Rechtschreibfehler hingewiesen werde,
aber es tut mir "weh" zu sehen das ich nur eine Bemerkung dazu bekomme und nicht für meinen Ausgehenden Text!

Solch eine Aufmerksamkeit ist natürlich auch eine!!!!!


PS: Wenn´s so stört musst halt weg schauen!!
Bin ja nur in die Hauptschule gegangen, weist eh für dumme...ha,ha[/b]
Mr.Nock
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 14.11.2008 00:35
Wohnort:

Beitragvon poirot » Do, 20.11.2008 20:50


@ Mr.Nock: Den Oscar hätte Peter Falk mehr als verdient. Er hat einen der berühmtesten Film und Fernsehdetektive erschaffen. Ich glaube nicht dass ein anderer Schauspieler ihn auch in nur einer einzigen Folge hätte glaubwürdig ersetzen können dazu hat Peter zuviel von sich eingebracht,Columbos Figur ist mit Ihm verwachsen wie mit dem Trenchcoat.

ich glaube dass Columbo noch lange seine Fans haben wird, auch dann noch wenn die meisten heutigen Krimiserien längst in Vergessenheit geraten sind.
poirot
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 07.01.2008 21:04
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon Venus » So, 07.12.2008 19:48


Wikinger81 hat geschrieben:ich lache gerne und viel über:

Steve Martin


So mehr fällt mir jetzt nicht ein.


Mac


Da wurde Steve Martin genannt, über den kann ich auch immer lachen.
Vater der Braut, Housesitter u.v.m., Steve Martin ist für mich einer der grössten Komiker, der es schafft, mich immer bestens zu unterhalten. Zum lachen bringt mich ebenfalls Loriot, er ist wirklich ein Klassiker, kennt jemand hier den Erwin Lindemann Sketch? Mike Krüger finde ich auch cool und die 80er Jahre Filme mit Thomas Gottschalk finde ich heute noch unterhaltend. Ebenfalls witzig finde ich die Pauker- Filme mit Hansi Kraus, Peter Alexander und Theo Lingen!
Venus
 

Beitragvon martha » So, 07.12.2008 21:03


Venus hat geschrieben:Zum lachen bringt mich ebenfalls Loriot, er ist wirklich ein Klassiker, kennt jemand hier den Erwin Lindemann Sketch?


Ich glaube, ich kenne alle Loriot-Sketche, natürlich auch den "Lottogewinner"("...dann eröffnet der Papst mit meine Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal.")
Meine Favoriten sind "Die Skatrunde", "Das Jodeldiplom"(Du-Dödel-Die), "Der Kosakenzipfel" und die "Herren im Bad"("Ich kann länger als Sie...").

Und zum Fest guck ich mir natürlich wieder "Weihnachten bei Hoppenstedts" an, um mit dem besinnlichen Gedicht "Zicke-Zacke-Hühnerkacke" in Feierstimmung zu kommen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Venus » Mo, 08.12.2008 19:08


martha hat geschrieben:Ich glaube, ich kenne alle Loriot-Sketche, natürlich auch den "Lottogewinner"("...dann eröffnet der Papst mit meine Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal.")
Meine Favoriten sind "Die Skatrunde", "Das Jodeldiplom"(Du-Dödel-Die), "Der Kosakenzipfel" und die "Herren im Bad"("Ich kann länger als Sie...").

Und zum Fest guck ich mir natürlich wieder "Weihnachten bei Hoppenstedts" an, um mit dem besinnlichen Gedicht "Zicke-Zacke-Hühnerkacke" in Feierstimmung zu kommen.


@Martha: Genau, die Herrenboutique in Wuppertal! Eine Rubrik hat bisher noch keiner genannt: Verstehen Sie Spass/ Versteckte Kamera.

Verstehen Sie Spass: Der Kiosk auf dem Matterhorn:
http://de.youtube.com/watch?v=jdlmn0WakD8

Versteckte Kamera: Ted Herold
http://de.youtube.com/watch?v=8qWvbFyMS2M

Versteckte Kamera: Paola und Kurt Felix
http://de.youtube.com/watch?v=SUC0UPyBd ... re=related
Venus
 

Beitragvon martha » So, 14.12.2008 00:51


Muss jetzt doch noch mal einen Namen in die Runde werfen, der hier noch gar nicht genannt wurde: Heinz Erhardt!!!

Zwar schon lange tot, aber für mich nach wie vor einer der knuffigsten deutschen Komiker.
Selbst Otto hat ja Nummern wie "Das Gewitter" von Erhardt in seine Programme aufgenommen.

Hier einer meiner Lieblingsauftritte von diesem "Schelm":
http://www.youtube.com/watch?v=GBkdCirN ... re=related

Ich kann mich immer wieder abrollen, wenn ich ihn seh.
Der Mann ist einfach zum knuddeln. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Venus » Mi, 17.12.2008 15:11


martha hat geschrieben:Muss jetzt doch noch mal einen Namen in die Runde werfen, der hier noch gar nicht genannt wurde: Heinz Erhardt!!!

@Martha: Heinz Erhardt ist sicher einer der grössten Komiker, die Deutschland je hatte. Ich liebe auch seine Filme, Drei Mann in einem Boot, Immer diese Radfahrer usw... Ich nenne hier auch noch einen Namen, den vor allem die Eidgenossen hier im Forum sicher kennen: Emil Steinberger! Vielleicht kennt jemand den "Feuerwehrabend"?
http://de.youtube.com/watch?v=9C725VvxGX4
Venus
 

Beitragvon Venus » Mi, 17.12.2008 15:19


Hier noch ein köstlicher Filmaussschnitt aus der "Feuerzangenbowle", über den ich auch nach Jahren immer noch und wieder lachen kann!
http://de.youtube.com/watch?v=x9CLfbEpwoE
Venus
 

Beitragvon Martin. » Mi, 17.12.2008 20:53


Auch wenn ich hier offenbar nicht viel neues bringe, mein Lieblingskomiker ist klar Steve Martin. Er trifft mit seinem Humor genau meinem Geschmack und er hat einige tolle Komödien abgelegt, wobei sein L.A. Story einer seiner besten Filme und nebenbei auch eine der schönsten Liebeskomödien ist, die ich kenne.

Gut bis toll finde ich unter anderem auch Chevy Chase, Martin Lawrence, Kevin James (The King of Queens!! - ich liebe es!!), Terence Hill, Bud Spencer, Dan Aykroyd.

Wen ich gar nicht mag ist Jim Carrey. Ich kann den Typ nicht leiden, selbst in seinen ernsten Filmen mag ich ihn nicht.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Venus » Do, 18.12.2008 10:40


Martin. hat geschrieben:Auch wenn ich hier offenbar nicht viel neues bringe, mein Lieblingskomiker ist klar Steve Martin. Er trifft mit seinem Humor genau meinem Geschmack und er hat einige tolle Komödien abgelegt, wobei sein L.A. Story einer seiner besten Filme und nebenbei auch eine der schönsten Liebeskomödien ist, die ich kenne.

Gut bis toll finde ich unter anderem auch Chevy Chase, Martin Lawrence, Kevin James (The King of Queens!! - ich liebe es!!), Terence Hill, Bud Spencer, Dan Aykroyd.
Wen ich gar nicht mag ist Jim Carrey. Ich kann den Typ nicht leiden, selbst in seinen ernsten Filmen mag ich ihn nicht.


@Martin: Jim Carrey kann ich auch nicht leiden. Bruce Allmächtig und der ganze andere Müll, zum Vergessen! Wenn es mir nicht gut geht oder ich Langweile habe, gucke ich einen Film mit Steve Martin, dann geht es mir wieder besser und ich kann sagen, der Tag hat sich doch noch gelohnt!
Die alte Garde der Komiker ist meiner Meinung nach immer noch die Beste.
Venus
 

Beitragvon Ken Franklin » Do, 18.12.2008 11:25


Venus hat geschrieben:Die alte Garde der Komiker ist meiner Meinung nach immer noch die Beste.


Definitiv Venus und deshalb muss man auch Jahrzehnte zurück, um das beste Komikerduo ALLER Zeiten zu würdigen

STAN LAUREL & OLIVER HARDY!

Perfektes Zusammenspiel, man merkt nicht ein Stichwort, dass sie sich geben, alles in einem Guß - Wahnsinn. Privat zudem die dicksten Freunde, was man natürlich in ihren unzähligen Filmen deutlich positiv spürt.

@Martin: Steve Martin ist wirklich klasse, ja! L.A. Story haste schon genannt, ich füge noch Roxanne an, wo er den Feuerwehrchief C.D. Bales spielt :D Eine moderne Adaption des "Cyrano de Bergerac" Stoffes. Wahnsinnig witzig und mit Daryl Hannah als Roxanne auch in den anderen Rollen sehr gut besetzt! :lol:
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Venus » Do, 18.12.2008 12:01


Ken Franklin hat geschrieben:@Martin: Steve Martin ist wirklich klasse, ja! L.A. Story haste schon genannt, ich füge noch Roxanne an, wo er den Feuerwehrchief C.D. Bales spielt :D Eine moderne Adaption des "Cyrano de Bergerac" Stoffes. Wahnsinnig witzig und mit Daryl Hannah als Roxanne auch in den anderen Rollen sehr gut besetzt! :lol:

@Ken Franklin: Solo für zwei und Vater der Braut sind auch total witzig, ich fand auch, dass er mit Goldie Hawn in einer super Besetzung war!
Venus
 

Lachnummer

Beitragvon Venus » Mo, 22.12.2008 11:36


Auch über die zwei altbekannten Witzbolde kann ich immer noch und wieder lachen! :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=LUOXClICt ... re=related
Venus
 

Re: Lachnummer

Beitragvon columbo93 » Mo, 08.02.2010 18:26


die nackte kanone-triologie bringt mich immer wieder zum lachen. nicht zuletzt durch leslie nielsen.

richtig herzhaft kann ich auch über schwarzen humor lachen, wie "der rosenkrieg" .

der film, wo ich mich wohl am meisten abgelacht hab, war leslie nielsen in dracula-dead and loving it . hier zündet jeder gag, der film ist zum schreien gut.

hot shots ist auch ganz witzig, durch die zahlreichen film-verulkungen, und sinnlosen dialogen.

(was liest du da ?
"große erwartungen !"
und ?
ich hab mir mehr davon erhofft .)
:-))

an komikern find ich otto walkes nach wie vor genial. rowan atkinson ist natürlich auch einer der besten ! oliver pocher hat halt ne relativ witzige art, genauso wie stefan raab :wink:
mario barth oder die asi-braut a la cindy aus marzahn würd ich am liebsten an die gurgel springen, da sie mich einfach nur nerven. besonders mario barth, der ja den film "männersachen" in die kinos musste.
der film erhält von mir ganz klar. den titel "schlechtester film aller zeiten"! Und kriegt dafür n pokal aus frischhaltefolie ! einfach grottenschlecht !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Lachnummer

Beitragvon columbo93 » Mo, 08.02.2010 18:59


wo bei täglich grüßt das murmeltier auch witzig ist.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron