Was soll im Video der Woche gezeigt werden?

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Was soll im Video der Woche gezeigt werden?

Beitragvon wien columbo » So, 04.01.2004 16:00


Posted hier eure Vorschläge zum Video der Woche:

Meiner wäre:
Wenn der Eismann kommt als Columbo in den Pool steigt und anschliessend mit hochgezogener Hose in Baseball Stadion geht.

Posted weiter :lol:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » So, 04.01.2004 18:00


Hi wien columbo,

das ist eine gute Idee. Habe die Szene schon rausgeschnitten - kommt nächsten Mittwoch online. :wink:

Bin auf weitere Vorschläge gespannt :D

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Michl » So, 04.01.2004 18:21


Vielleicht die Szene aus Tödliche Tricks, wo tommy im Max Zauberladen Columbo die Fingerguillotine demonstriert, mit Columbus Mitwirkung.


Bei Niemand stirbt zweimal ist auch ganz putzig, wie Columba da im Dessousladen dem Mitarbeiter die Unterwäsche erklärt und die Verkäuferin dann hinzu kommt

Und in einer Folge "repariert " Columbo einen Fernseher kaputt. Die Inhaberin des Fernsehers hatte er vorher schon mit seiner Zigarre zur Weißglut getrieben....Das war in Doppelter Schlag..mein ich


:D


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon maddave » So, 04.01.2004 19:08


Was meiner Meinung nach zum Totlachen ist, ist wenn Columbo in "BLACK LADY" von der Täterin nach seinem Sexualleben ausgefragt wird. Ich hab mich auf dem Boden gewälzt... :D
maddave
 

Beitragvon IColumbo » Mo, 05.01.2004 11:22


sehr schön, werde die Szenen raussuchen. :D

Die mit dem Fernseher ist schon auf meiner Seite, bei Media-Files -"Der Fernsehknopf"

Noch ne andere Frage, ich hatte am 4.1. einen Newsletter geschrieben, ist der bei euch angekommen (falls ihr ihn abonniert habt)? Habe nämlich mit dem neuen System etwas Probleme und bin nicht sicher ob alles einwandfrei funktioniert. :oops:

Danke
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Mo, 05.01.2004 12:59


jep, ist angekommen
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon manfred_f » Mo, 05.01.2004 16:38


ist bei mir auch angekommen
Benutzeravatar
manfred_f
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 03.01.2004 20:06

Beitragvon svenja » Mo, 05.01.2004 21:16


Ist bei mir leider nicht angekonnenn
svenja
 

Beitragvon Hollister » Di, 06.01.2004 15:47


Das "Video der Woche" ist eine tolle Idee.

Einer meiner Favoriten ist, als Columbo in einer Kunstausstellung die Klimaanlage für ein Kunstobjekt hält (aus der Folge "Playback")

Es gibt aber so viele andere köstliche Szenen, dass dir die Arbeit so schnell nicht ausgehen wird.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

(Fast) jede Episode bietet herrliche Szenen!

Beitragvon Linus » Di, 06.01.2004 18:49


Hallöchen!
Also erstmal: die Idee mit dem Video der Woche,
also mit diesen ausgesuchten (echt komischen) Szenen,
die ist absolut super. Thanks dafür, Christian.

Sehr, sehr nett ist in der 26. Episode, "An Exercise in Fatality" ("Geld, Macht & Muskeln")
doch auch die Szene, als Columbo in einer Firma
Auskünfte erhalten möchte über einen Mitarbeiter (Ex-Mitarbeiter, wie sich herausstellt).
Das Ganze dauert ewig und der schelmische Lietenant wird hier
wirklich immer ungeduldiger.

Oder als er in der selben Episode heimlich den Sand hinter dem Rücken
aus den Schuhen schüttet. ("Hab' ja den ganzen Strand mitgenommen!")

Klasse sind auch die Szenen in "Mord nach Takten", als Columbo
den Dirigenten nach Hause "dirigiert" (und der Dirigent von einem Opa
auf dem Fahrrad überholt wird) und als Gipfel Columbo seinen Wagen
verlässt (angeblich Tank leer *g*).

Gibt so herrlich viele komische Szenen.

Den Newsletter kriege ich seit Neuestem nicht mehr.
Schade, muss man sich halt selbst manuell neu anmelden.

Viele Grüße

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon wien columbo » Di, 06.01.2004 20:03


In Ein Denkmal für die Ewigkeit, als Columbo am Bauamt in der Warteschlange steht und dann der Mitarbeiter in seine Mittagspause geht.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Mi, 07.01.2004 02:46


erstmal zum Newsletter - man muß sich nicht neu anmelden wenn man es schon war, ich habe alle adresse übernommen. Es ist irgendein Fehler im System, da nur ein teil der im Verteiler gespeicherten Abonnenten den Letter bekommen :x ... muß mir da noch mal was neues überlegen :(

@Hollister: genau diese Szene habe ich auch schon rausgeschnitten - fand ich auch genial :lol: - wird in den nächsten Wochen kommen.

@Kajalvampir: Bitte bitte :oops: Da Columbo in letzter Zeit nich so viel neuigkeiten bietet - muß man sich ja was einfallen lassen. Die Szene mit dem Sand im Schuh, habe ich glaube ich auch schon geschnitten - zuvor "joggt" er doch mit dem Verdächtigen am Strand und zum Pool...?

@wien columbo: Stimmt auch sehr gute Szene... da hab ich ja echt noch was zu tun - ich glaub ich brauch Urlaub, damit ich das alles schaffe :wink:

Und für alle vielen dank für die vielen Vorschläge - wenn das so weitergeht müsste ich ein Video des Tagen machen :lol: - wär aber dann doch etwas viel arbeit :wink:
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Ich habe auch einen

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 29.01.2004 17:18


Hallo Fans,
ich habe mich auch köstlich über die Seilbahnfahrt (Folge 8 / Zigarren für den Chef) amüsiert.
Gruß
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon Hollister » Di, 03.02.2004 15:02


Eine nette Szene ist auch, als Columbo Tuba spielt und damit die Springbrunnen vor der Konzerthalle tanzen lässt (aus "Black Lady").
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Zigarren für den Chef

Beitragvon Linus » So, 18.07.2004 18:59


Hm, ich hab' jetzt mal wieder "Zigarren für den Chef" gesehen
und bin mir gerade net sicher, ob Du, Christian, schon ein Capture
der Szene gemacht hast, in der Columbo in der Seilbahn-Kabine ist
und sichtlich mit seiner Höhenangst kämpft...
Ich finde das gerade bei dieser Episode verdammt gut.

Absolut göttlich finde ich die Szene in "Mord nach Termin"/"Agenda for Murder",
in der Columbo Witze erzählt und wie dann Oscar Finch (Patrick McGoohan)
plötzlich echt zu lachen beginnt. Ich muss da auch immer lachen. :)

Oder...
Die Szene in "Der erste und der letzte Mord"
(diese mehrfachen Autocrashs), die gab's glaube ich schon, oder?

Weiß gerade auch nicht mehr Szenen, dabei gibt's wirklich unglaublich
viele, das wisst ihr ja auch alle.....

Aber das mit Oscar Finch in "Mord nach Termin" wäre mal cool.

Schönen Sonntag noch
und DANKE für diese köstlichen "Video der Woche"-Clips!!!

Großes Lob dem Christian und dem Thomas für diesen tollen Auftritt.
Und noch was: ICH LIEBE DIESE SERIE!!!

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Nächste


Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste