Downloads Columbo

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Downloads Columbo

Beitragvon Dennis » Di, 08.07.2008 11:44


Hi Leute,

gibts eingentlich irgendwo die Möglichkeit den Titelsong, Sprüche oder ähnliches runterzuladen??

Ich bin auch Toll Time Fan (Hör mal wer da hämmert mit Tim Allen) und auf der Seite http://2ltime.com gibt es z.B. einen Downloadbereich, wo solche Dinge für jeden zur Verfügung stehen. Leider habe ich dies hier nicht gefunden...

Hintergrund:
Ich hatte das Lied gesucht, dass immer läuft wenn Columbo ein Fall gelöst hat oder kurz davor steht. Wie heißt es denn und kann man es irgendwo bekommen??

Danke und Gruß
Dennis
Benutzeravatar
Dennis
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 07.09.2004 15:14
Wohnort: Südhessen

Beitragvon Dennis » Do, 10.07.2008 08:08


Ein alter Hut die Fragen oder weis keiner was??
Benutzeravatar
Dennis
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 07.09.2004 15:14
Wohnort: Südhessen

Beitragvon IColumbo » Do, 10.07.2008 11:32


Hallo Dennis,

vielleicht werde ich irgendwann mal einen solchen Bereich in die Homepage integrieren - ist eine gute Idee. Momentan gibts nur Videoausschnitte (http://www.icolumbo.de/index.php?seite= ... videoclips).

Ich denke du meinst das Lied "This old man" Columbo Pfeift es auch öfter mal.
Hab da gerade mal bei Youtube gesucht und ne Rockversion gefunden (http://de.youtube.com/watch?v=3cYf9vkW_xU)
Hier eine ohne Melodie aber den Text kann man gut hören und lesen:
http://de.youtube.com/watch?v=fSlorvbB0 ... re=related

Besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden, jetzt wo du Titel und Text kennst wirst du aber vielleicht selbst fündig.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste