Star Wars Battlefront ?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Star Wars Battlefront ?

Beitragvon MayWynn » Do, 04.11.2004 23:28


Hallo liebe Freunde,
kennt einer von Euch das Spiel Star Wars Battlefront ? Spielt wie der Name schon sagt im Star Wars Universum. Ist ein Online Ego Shooter mit Team Elementen. Ist auf den bekannten Planeten und mit den bekannten Parteien angesiedelt.

Gruß
MayWynn
Die Macht sei mit Euch
MayWynn
 

Das Spiel kenne ich nicht, aber die Filme.

Beitragvon Schulz » So, 07.11.2004 12:44


Kenne ich nicht. 8O Aber ich kenne die Star Wars Filme. Mein Freund hat mir mal Teil 1 und Teil 2 ausgeliehen. Ich muss wirklich sagen, atemberaubende Action. 8O :o

Schulz

PS: Wieviele Filme gibt es eigentlich von Star Wars? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Nr.4 » So, 07.11.2004 13:17


@Schulz: es gibt den ersten Teil, "Die neue Hoffnung", später bekannt als episode 4, von 1977, dann 5, "Das imperium schlägt zurück" von 1979/80 und 6, "Die Rückkehr der Jediritter", 1983. Diese Urtrilogie wurde 1997 mit verbesserten Special Effects, veränderten Szenen, Bildqualität und Musik herrausgebracht. Mit den beiden Episoden (1 und 2), die du nanntest, sind es also 5 Filme. Der sechste, Episode 3, wird gerade gedreht und kommt vermutlich 2005 heraus.
"Carrie, alles,was ich dir damit sagen will, ist doch...Arthur, dein Toast brennt an."
"DAS WEIß ICH SELBST!!!!!!!!!!"

-King of Queens, Folge 28- Unwichtiges in Klammern gesetzt
Benutzeravatar
Nr.4
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 25.10.2004 17:36
Wohnort: Bodega Bay----Nein, Quatsch!;-) Hamburg

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 24.03.2005 12:38


Star Wars Battlefront, yeah .... bin ich immer noch voll bei. Allerdings sind wir ja auch ein Clan und spielen im Netz. Falls einer von Euch mal zufällig Online spielt, unser Clan ist immer noch jkC (Jedi Knight Cynosure) seit ca. 10 Jahren.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Kageboushi_Gen » Mi, 31.01.2007 02:58


May Wynn? Cynosure is looking to contact old members.

We'd like to get your email.
Kageboushi_Gen
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 31.01.2007 02:47




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron