bitte bald antworten!!!!!!!!!!
| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |









Tobi-Wan_Kenobi hat geschrieben:Aber in vielen Fällen hat er am Ende nur ein paar schwache Indizien und geplatzte Alibis. Paradebeispiele dafür wären "Schleichendes Gift", "Tod am Strand", "Tödliche Tricks", "Alter schützt für Torheit nicht", "Blutroter Staub" und "Mord in der Botschaft".
Keinen der Morde könnte er beweisen, wenn die Mörder ihr Geständnis widerrufen würden. Die Indizienketten hätten keinen Bestand.
Bin jetzt zu faul, alle Episoden nochmal durchzuschauen, um alles genau zuordnen zu können. Aber bei bestimmt einem Drittel der Folgen waren die Indizien am Ende doch recht schwach.



data100data100 hat geschrieben:Ich weiß leider nicht den Namen der Folge aber in der läßt Columbo dem Täter die Wahl ob er gesteht und er ihn verhaftet oder ob sich die Mafia um diese Angelegenheit kümmert !! Weiß jemand zufällig welche folge das ist ??

martha hat geschrieben:Wobei er den Fall in der Folge "Tödliches Comeback" im Grunde aber doch bewiesen und aufgeklärt hat.
Diese Trickserei am Ende mit dem falschen Geständnis ordne ich mehr in die Rubrik "Tränendrüsenfinale" ein.
Einen Mord, der von Columbo weder bewiesen noch aufgeklärt wird, gibt es aber z.B. in der Folge "Ein Spatz in der Hand", wo Columbo der Mörderin nicht den Mord an "Big Fred" nachweisen kann.![]()
Überführt wird die Täterin dann aber doch durch die Aufklärung des Mordes am Neffen von "Big Fred".


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste