Orginal Mantel

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Orginal Mantel

Beitragvon Mantel » So, 05.11.2006 15:14


Hallo

mein dad hat vor Jahren einen orginal Columbo mantel bei RTL gewonnen, jetz will er diesen loswerden 8O , wer Intresse hat bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich, nich wundern wenns länger dauert bin nich so oft auf der Page.

Also nochma des Ding wurde gewonnen bei RTL(vor 10 Jahren oder so) ,Peter hat ihn nie angehabt,aber er is von der orginal Firma , wurde von uns au nie benutzt. :oops:
Mantel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 05.11.2006 15:08

Beitragvon Hollister » Mo, 06.11.2006 14:19


Nicht das ich Interesse hätte, aber für Interessierte noch ein paar interessante Infos, zum Original-Columbo-Mantel.

Als die Serie startete stammte der Mantel nicht etwa aus dem Fundus oder wurde gekauft, sondern er stammt aus der Privatgarderobe von Peter Falk, wo er ihn auch zwischendurch jeweils hegte und pflegte.

Der Ur-Mantel war übrigens bis und mit Folge 54 "Niemand stirbt zweimal" im Einsatz. Ab Folge 55 "Luzifers Schüler" trägt Columbo einen neuen Mantel.

Mehr Information gibt's auch im Episodenguide bei Folge 54 unter Sonstiges.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Inspektor13 » Mi, 08.11.2006 21:28


schon geil :D
hab interesse ( PN ;) )
Benutzeravatar
Inspektor13
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 06.11.2006 21:10

Beitragvon Murdock » Fr, 10.11.2006 18:19


Ich glaube, dass es nur Geschäfte-Macherei ist ;)

ich hätte gerne Fotos und wirkliche BEWEISE, dass der Original-Mantel (Filmausschnitte, dass es ihn zu gewinnen gab; Zertifikat o.ä.)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Inspektor13 » Fr, 10.11.2006 22:05


jau! bilder, welche größe etc.
hab ich aber eh in der pn gefragt :D
Benutzeravatar
Inspektor13
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 06.11.2006 21:10

Beitragvon Murdock » So, 12.11.2006 11:38


und hat er sich gemeldet?
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mantel » So, 12.11.2006 15:14


Also ma ganz easy, ich will kein geschäft machen sondern wollte bevor des ding irgendwo im schrank vergammelt,nem fan zukommen lassen der des zu schätzen, ich habe extra geschrieben es dauert weng weil ich au noch en normales leben hab und nich 24/7 im inet bin, ich schau wenn ich bei meinem dad bin welche marke und grösse des is und mach en foto und hoffe das dann die unkenrufe der neider aufhören , und nochma der is orginal wurde aber nie von columbo getragen d.h der is lediglich von der marke..... :evil:
Mantel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 05.11.2006 15:08

Beitragvon Inspektor13 » So, 12.11.2006 16:02


sry :cry:

ich glaub wir könnens nur alle net glauben, weils zu geil is ^^
Benutzeravatar
Inspektor13
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 06.11.2006 21:10

Beitragvon Mantel » So, 03.12.2006 13:35


So
ich weiss es hat lange gedauer t aber was lange wärt wird immer gut ....
war heute zu besuch und habe den mantel mitgenommen
Der mantel is von der marke stones wurde leider doch schon getragen und wird im Laufe der nächsten Woche bei ebay reingestellt ich poste dann die artnr hier

mfg mantel
Mantel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 05.11.2006 15:08

Beitragvon Murdock » So, 03.12.2006 15:50


da bin ich mal gespannt... :roll:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Ich kann mich vage erinnern...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 05.12.2006 20:53


Ich kann mich vage daran erinnern, dass vor Jahren... und es mögen tatsächlich einige Jahre sein... bei RTL so ein "Gewinnspiel" lief, bei dem man einen Columbo-Mantel gewinnen konnte. So weit ich mich erinnern kann.... das bestätigt ja auch der Anbieter des Mantels... hieß es, dass es ein Mantel sei, von der Art, wie auch Columbo ihn trägt. Es handelt sich nicht um DEN Original-Mantel.

An diese Verlosung kann ich mich erinnern, ich weiß nicht mehr, ob nur ein Mantel oder mehrere verlost wurden... der Anbieter hat ja auch korrekt geschrieben, dass es sich nicht um das Original handelt.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Mantel

Beitragvon Mantel » Fr, 08.12.2006 16:37


220056897122 dat is die nummer er is drinn , fröhliches bieten .....
Mantel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 05.11.2006 15:08

Beitragvon Inspektor13 » Sa, 09.12.2006 17:25


lol 59 € startgebot ^^ naja viel glück
Benutzeravatar
Inspektor13
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 06.11.2006 21:10

Mantel

Beitragvon niko » Fr, 15.12.2006 20:22


Hallo,

ich interessiere mich für den Mantel von Columbo.

Verlangst du was für den oder verschenckst du den? Bitte melde dich schnell bei mir
niko
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 15.12.2006 20:20

Beitragvon Inspektor13 » Sa, 16.12.2006 00:10


zuerst lesen dann schreiben..


der mantel wird grad bei ebay versteigert
Benutzeravatar
Inspektor13
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 06.11.2006 21:10

Nächste


Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste