Wie gehst im Jahr 2006 weiter

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » So, 29.10.2006 09:52


Die Folgen der nächsten Wochen:


12.11 Etüde in Schwarz
19.11 Mord nach Rezept
26.11 Die letzte Party
03.12 Keine Spur ist sicher
10.12 Undercover

Quelle: TV Info
Zuletzt geändert von xxxl-Columbo-Fan am Mi, 08.11.2006 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Columbo-Freak » So, 29.10.2006 13:24


"Alter schützt vor Torheit nicht" auch heute Nacht auf ORF 1.
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 17.11.2006 16:51


Jetzt kommt Mord nach Rezept, dann die restlichen 90-er 90 Minüter :wink: , und dann wird Sonntag Abend wohl Schluss sein, oder man zeigt 2 70 Minüter hintereinander.

Zum heutigen Zeitpunkt: Denkt ihr das Super RTL zu Beginn des neuen Jahres die 70 Minüter sendet??????
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 17.11.2006 21:32


xxxl columbo fan hat geschrieben:Jetzt kommt Mord nach Rezept, dann die restlichen 90-er 90 Minüter :wink: , und dann wird Sonntag Abend wohl Schluss sein, oder man zeigt 2 70 Minüter hintereinander.

Zum heutigen Zeitpunkt: Denkt ihr das Super RTL zu Beginn des neuen Jahres die 70 Minüter sendet??????


Ich denke nicht, dass Schluss sein wird. Ob die 70-Minüter kommen, tja, da will ich gar keine Prognose abgeben! :wink: :roll:

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Sa, 18.11.2006 12:58


Ich hoffe nur die von SRTL machens nicht so wie RTL, alle 90 Minüter hundertmal senden.

Für mich persönlich wärs jetzt auch nicht sooooooooo schlimm wen SRTL keine 70 Minüter sendet, weil ichs mir sowieso viel lieber ohne Werbung auf ORF1 reinziehe.

Ich persönlich möchte nur deshalb das SRTL 70 Minüter sendet, weil die dann hoffentlich mal Blumen des Bösen uncut senden.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

70-Minüter

Beitragvon MarcN » So, 19.11.2006 16:42


Hi!

Ich hab kürzlich an Super RTL geschrieben, ob geplant ist, die 70-Minüter zu senden.

Hier die Antwort:

"Gerne helfen wir Ihnen weiter. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Super RTL die 70-Minüter der Serie "Columbo" voraussichtlich im nächsten Jahr ausstrahlen wird. Ein genauer Sendetermin steht momentan noch nocht fest.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit Super RTL. "

Heißt aber ja nicht so viel, wenn sie sagen, dass noch kein genauer Sendetermin noch nicht feststeht.

Grüße
MarcN
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 19.11.2006 16:39

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » So, 19.11.2006 20:26


Danke für die Info!!!!

Wird jetzt nur interessant ob die 70 Minüter dann tatsächlich wie bisher Sontag gesendet werden.

Villeicht zwei hintereinander *träum*.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Danny Messer » Fr, 24.11.2006 19:28


Hm... Was ist denn das? Am 17. Dezember kommt kein Columbo bei Super RTL. :?

Ist da irgendein Super-RTL-Feiertag oder so? ?-jähriges Bestehen? :lol:
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 24.11.2006 20:17


Danny Messer hat geschrieben:Hm... Was ist denn das? Am 17. Dezember kommt kein Columbo bei Super RTL. :?




Das Kapiere ich jetzt wirklich nicht, denn ich bin schon sicher davon ausgegangen das alle 90-Minüter gezeigt werden.

Und am 17. ist es ja auch noch eine Woche bis Weihnachten, also kann man nicht davon aussgehen, das am 17. Columbo wegen des Weihnachtsprogramm ausfällt.

Ich kapier`s nicht :wink:

Kapiert es ihr???
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon martha » Mi, 29.11.2006 21:19


Nach 4-wöchiger Weihnachtspause geht's im neuen Jahr dann Gott sei Dank wieder weiter auf SuperRTL.
Also vorerst noch kein Grund zur Panik! :wink:

Am 7. 1. kommt laut tv-info "Der Tote in der Heizdecke". :D

Das ist ja die Folge, wo die Mörderin versucht, Columbo zu verführen und man schon Angst haben muss, dass er seiner geliebten Frau untreu wird.

Aber Columbo lässt sich bekanntlich auch durch weiblichen Charme nicht aus dem Konzept bringen. 8)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Do, 30.11.2006 18:03


Zum Glück gehts weiter, obwohl ich nur drei Folgen brauchen würde:

Blumen des Bösen(läuft im ORF nur stark gekürtzt)
Tödliche Tricks(lief schon mal, war aber das Skart-Kabel nicht fest im Video, war nur der Ton drauf)
Todesschüsse auf dem Anrufeantworter(Läuft im ORF sehr selten)

Alle restlichen 70-Minüter nehme ich mir lieber ohne WErbung auf ORF1 auf!!!!!!
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon martha » Do, 30.11.2006 21:26


"Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter" müsste ja sicherlich noch im Januar kommen.

Nach meinen Berechnungen werden bis zum 28. Januar noch die Folgen "Tödlicher Jackpot", "Der erste und der letzte Mord" und eben "Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter" kommen, dann sind endgültig alle 90-Minüter auf SuperRTL abgearbeitet.

Demnach dürfte dann ab Anfang Februar der Startschuss für die Kurzepisoden erfolgen.

Leider ist diese Prognose natürlich ohne Gewähr. :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Danny Messer » Fr, 01.12.2006 19:14


Eine Frage zum 26. November - ich denke, dass es hier ganz gut reinpasst. Ich wollte deswegen aber keinen Extra-Thread aufmachen.

"Die letzte Party" habe ich aufgenommen. Die Werbung wurde herausgeschnitten (nicht mal eine Sekunde Werbung). Aber die Folge geht bei mir nur 84 Minuten.

Erhielt sie eine FSK 16, dass sie geschnitten werden muss? Oder stimmt die Angabe auf dieser Seite nicht?

Wäre wirklich nett, wenn man mir diese Frage beantworten könnte, da alle anderen Folgen die Länge haben, die auf der Homepage stehen.

(Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Super RTL ganze sechs (!) Minuten schneiden musste!)
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon Invincible1958 » Sa, 02.12.2006 13:02


Nein, die Folge war immer nur 84 min.

Die 'langen' Folgen schwanken alle zwischen 83 min und 96 min. Es gibt keine Folgen, die genau 90 min lang sind.

Du musst aber bedenken, dass SuperRTL den Abspann nicht gezeigt hat, der nochmal eine Minute lang wäre.

Die Folge hat eine FSK 12-Freigabe, so wie eigentlich alle Columbo-Episoden.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron