Ich bin nicht neu hier!!!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Ich bin nicht neu hier!!!

Beitragvon martha » Do, 19.10.2006 23:25


Der "Freak" war so extrem neugierig :wink: , dass ich hier wohl glatt was über meine Person schreiben muss.

Ich kann es selber nicht glauben, aber am kommenden Mittwoch werd ich geschlagene 32 Jahre alt(obwohl ich mich natürlich auch noch wie 17 fühle :wink: ).

Meine Eltern haben mir den Namen Carsten gegeben, was auch mit dem Namen in meinem Personalausweis übereinstimmt.

Ich hab noch 3 Geschwister, die alle noch älter sind als ich(ist das überhaupt möglich?), einen Bruder und zwei Schwestern.

Meine Haarfarbe: Blond(deshalb brauch ich immer etwas länger, um meine Beiträge zu tippen).

Beruflich bin ich in der Altenpflege(vorher hab ich Psychologie studiert, am Theater Essen gespielt, Kabarett und Kindertheater gemacht), wobei ich Kabarett auch heute noch gelegentlich spiele.

Zu meinem Geburtstag am 25. Oktober(Achtung:Skorpion!!! :twisted: )werde ich mir natürlich die 3. Columbo-Staffel schenken.
Da ich momentan leider wieder Single bin, muss ich mich halt selber beschenken.
Allerdings haben wir in der Familie einen grossen Familiensinn, so dass am Mittwoch wohl die Bude wieder voll sein wird. Da kommen wieder alle(ich bin schon fünffacher Onkel) zum "Nesthäkchen", und werden wohl ordentlich watt mitbringen. :wink: (zum Schlucken und Schluckern :wink: )

Beim Forum möchte ich mich übrigens an dieser Stelle für meinen teilweise etwas ausschweifenden und mitunter ironischen Schreibstil entschuldigen.
Schon meine Grundschullehrerin sagte immer:"Halt dich kurz, Carsten!"
Ich arbeite dran!!!

Tschüss aus Bochum!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 20.10.2006 14:32


Sehr schön, das war ja jetzt mehr als ausführlich :wink: .

Vielen Dank!

Und hoffentlich bleibst du der Community noch lange erhalten!

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Yves » Fr, 20.10.2006 14:37


Hi martha,

dann werd ich mir mal denn 25. merken :D :party:
Is ja cool, dass du auch Theater spielst. Ich bin zwar nur in der Theatergruppe an meiner Schule in Nürnberg, aber immer immerhin. Außerdem haben wir auch einen "Theaterzirkel", d.h. wir gehen von Zeit zu Zeit gemeinsam in kleinere Theater, die nicht so bekannt sind und schauen uns Stücke an :D !
Bei uns an der Schule gibt es für die Kollegstufe (also ab der 12.) auch die Möglichkeit einen "Grundkurs 'Dramatisches Gestalten' " zu wählen. Die Chance werde wohl auch nützen :D !
Bei den Aufsätzen sieht es bei mir ähnlich aus wie bei dir. Mein Lehrer letztes Jahr (der auch die Theatergruppe, bzw. den -zirkel leitet), dem hat das eigentlich gefallen. Mein aktueller Deutschlehrer will, dass wir höchstens 4 Seiten schreiben :? Wenn das mal klappt...
Soll heißen, dass ich selber gerne lange Beiträge, Aufsätze... schreibe und sie vor allem auch gerne lese!!!

Viel Spaß brauch ich dir ja wohl nimmer zu wünschen, weil den (hoffe ich mal:) hast du schon! :D

Grüße,
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hatto » Fr, 20.10.2006 16:25


nett zu lesen, wer sich so hinter den pseudonymen versteckt... also, dann geb ich mich mal zu erkennen...

bin zwar kein großer schreiber aber dafür les ich regelmäßig hier im forum und es ist immer wieder toll die beiträge (v.a. die bewertungen) der einzelnen zu lesen!

komm aus österreich bin 28 und gerade dabei mir mein haus zu bauen...
bin desweiteren fussball-fan und auch aktiver... in deutschland eher auf der seite von 1fc köln (natürlich wegen dem toni!!!) und 1860
aber hauptsächlich drück ich juve die daumen!

columbo seh ich seit schon mind. 12 jahren regelmäßig im orf - neuerdings auch auf rtl2.
die serien hab ich schon zu hauf gesehen, kann aber irgendwie nicht genug bekommen und bin definitiv mit dem columbo-fieber infisziert! :lol:
Hatto
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 165
Registriert: Do, 18.05.2006 11:58
Wohnort: Österreich

THEATER

Beitragvon Yojimbo » Sa, 21.10.2006 22:15


Yves hat geschrieben:Is ja cool, dass du auch Theater spielst. Ich bin zwar nur in der Theatergruppe an meiner Schule in Nürnberg, aber immer immerhin.


Ich bin auch in einer Theater-AG !Allerdings bin ich ungern auf der Bühne sondern eher hinter den Kulissen. Meine Lehrerin hat mir beim letzten Stück meine Rolle fast aufgezwungen ! Wir gaben "Das Versprechen" von Dürrenmatt und da musste sogar ich ran :?

MfG

Yojimbo
"tiger brand coffee is a real treat, even tigers prefer a cup of it to real meat!" http://www.intriguing.com/mp/_sounds/ml/coffee.wav
Benutzeravatar
Yojimbo
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 02.09.2006 17:35

Beitragvon Murdock » So, 22.10.2006 11:59


schön mal etwas über dich zu lesen :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Columbo-Freak » Di, 31.10.2006 11:18


Jetzt hat er's uns schon gesagt, und wir haben's doch vergessen!

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Carsten!! Bleib weiter so wie du bist und bleib vor allem weiter der Community erhalten!:wink:

Wenigstens hab' ich noch vor der Party gratuliert. :wink:

Viele Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Yves » Di, 31.10.2006 17:02


Oh Gott sorry :oops: ,

das mit dem Merken hat wohl nicht sonderlich gut hingehauen! Ich wünsche dir aufjeden fall auch alles, alles Gute :party: :!: Ich glaub ich war an dem Tag noch nich mal im Forum. Was für ´ne Schande :oops: !

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon martha » Mi, 01.11.2006 13:55


Danke, "Columbo-Freak"!
Danke, Yves!

Das sind Glückwünsche, über die ich mich in diesem Jahr besonders gefreut habe. :!: :D
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Murdock » Fr, 03.11.2006 20:40


kann mich den glückwünschen nur anschließen :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon martha » Sa, 04.11.2006 20:15


Danke, "Murdock". :wink:

Ich hoffe, dass du an den Wochenenden nach wie vor Columbo gucken kannst.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Murdock » Fr, 10.11.2006 18:16


ich muss mir es immer aufnehmen, wenn ich daran denke :(
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Inspektor13 » So, 12.11.2006 02:27


die die heut im orf kommt kenn ich schon ... allererste folge, pilotfilm: " mord nach rezept" hab ich mir schon auf dvd angeschaut
Benutzeravatar
Inspektor13
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 06.11.2006 21:10

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 12.03.2007 16:55


Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen hier, martha. Hat wohl sonst noch keiner bemerkt. (Ich war letzte Woche weg, deshalb erst so spät) :wink:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon martha » Di, 13.03.2007 02:07


Vielen Dank für den Glückwunsch!!! :D
Sowas freut mich!

Ich hab letzte Woche sogar selbst dran gedacht. :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Nächste


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste