WM2006

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wie endet das Spiel DEUTSCHLAND-SCHWEDEN???

Sieg Deutschland
7
88%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Sieg Schweden
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitragvon Yves » Fr, 30.06.2006 14:57


Also ich finde eher, dass sich Brasilien in den letzten Spielen gesteigert hat und nicht etwa verschlechtert! Auch Ronaldo trifft wieder.
Brasilien is ne Mannschaft, die sich unheimlich gut dem Gegner anpassen kann. Sie tun immer nur das Nötigste!
Ich hoffe trotzdem, dass Frankreich gewinnt. Sie sind die Einzigen, die Brasilien schon mehrfach geschlagen haben und damit der Angstgegner der Selecao!
ALLEZ LES BLEUS!!!

Aber erstmal sollen die Unseren gewinnen, was echt super, super schwer wird!

YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon OnkelDonald » Fr, 30.06.2006 15:41


Aber im Vergleich zu ´02 find ich sind sie schlechter.

!!! IN 79 Minuten gehts los !!!
Deutschland - Argentinien
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon OnkelDonald » Fr, 30.06.2006 20:26


SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!
Sorry, aber das musste einfach raus!

JENS LEHMANN IST DER BESTE!

War aber auch ein super Spiel!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Deutschland-Argentinien 5:3

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 30.06.2006 20:45


Deutschland-Argentinien 5:3

Ich tippte auf 4:1 für Deutschland ohne Elfmeterschießen...naja, aber vom Ergebnis her lag ich ja gar nicht so falsch!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon OnkelDonald » Fr, 30.06.2006 20:51


Das Elfmeterschießen war morsmäßig übel, das kann ich gar nicht anders ausdrücken!
JENS LEHMANN IST DER BESTE!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon martha » Fr, 30.06.2006 21:53


Ich will mich ja nicht loben, aber meine Prognosen für Deutschland waren bisher gar nicht so übel. Konnte natürlich nicht damit rechnen, dass Lehmann gleich 2 Elfmeter hält. Super!!! Spitze!!! Klasse!!!

Will hoffen, dass das bis zum Finale so bleibt.

In Bochum ist Ausnahmezustand. Nichts geht mehr.

Argentinien schlechter Verlierer. Fangen nach dem Spiel noch an zu treten.
Gut, dass die raus sind.

So'n taktisches Spiel wie heute hab ich wohl kaum mal gesehen, aber das Elfmeterschiessen hat natürlich für alles entschädigt.

Italien führt gerade 1:0.
Ich glaub, da wird sich nicht mehr viel ändern.

Mir brummt der Schädel.
Muss aufhören.
Tschüss
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon OnkelDonald » Fr, 30.06.2006 22:16


Ja Martha, das 1:0 von Zambrotta war ja super! Ich denk gegen Italia haben wir im Semifinale eine reelle Chance!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Yves » Fr, 30.06.2006 23:51


Auch bei uns ist der Verkehr zum Erliegen gekommen und sobald ich das Fenster aufmache hört man von weitem Fangesänge, jetzt zwar nicht mehr sooo viele, aber der Verkehr steht immer noch:)

Mann war das spannend! Bin beim Elfer-Schießen fast in Flachatmung verfallen :wink: , aber Gott sei Dank haben bei uns alle getroffen. Das Lehmann nun gefeiert wird ist ja klar, aber Miro Klose darf man nicht vergessen, denn sonst wär´s überhaupt nicht zur Verlängerung gekommen!
Aber fairer Weise muss man sagen, dass es genauso gut umgekehrt hätte enden können... Es war das vorweggenommene Finale, auch wenn´s nicht so schön anzuschauen war wie gegen Schweden. Wenn sie die Nervosität nicht gehabt hätten, wären evtl. mehr Szenen nach vorne drin gewesen, vorallem weil sie dann weniger Fehlpässe fabriziert hätten...
Aber es war ein echter Krimi und Deutschland hat super gestanden und somit nicht unverdient gewonnen!!!

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon martha » Sa, 01.07.2006 10:43


Die Argentinier ham aber auch wenig zugelassen; da war irgendwie kein Durchkommen für unsere Stürmer.

Ich fürchte, dass das gegen Italien ähnlich wird.
Wenn die Azzuri einmal ihren Sperr-Riegel aufgebaut haben, müssen wir schon sehr kreativ sein, um den auszuhebeln.

Ich fand, dass die Italiener trotz des klaren Sieges gestern auch ziemlich Glück hatten, wie schon gegen Australien.
Aber Dienstag werden die ihr Glück aufgebraucht haben

Klinsmann macht ja wirklich alles richtig.
Das kann eigentlich gar nicht schiefgehen, vor allem nicht in dem engen Dortmunder Stadion, wo die Atmosphäre wirklich gigantisch ist.

Ich glaube, wir ziehen das jetzt bis zum 9. Juli erfolgreich durch.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon OnkelDonald » Sa, 01.07.2006 19:48


8O 8O 8O 8O 8O 8O
Heidenei was ein Elfmeterschießen. Portugal ist im Halbfinale!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon martha » Sa, 01.07.2006 23:45


Na endlich,
der "einschläfernde Riese" ist raus.

Hochverdientes Ausscheiden von Brasilien !!!

Fand ich keine Überraschung !

Das war ja an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten.

Jetzt wird die WM zur EM.

Auch nicht schlecht. :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Murdock » So, 02.07.2006 00:15


naja, viele spieler bei frankreich sind auch aus kolonien...
aber egal, lassen wir das ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Yves » So, 02.07.2006 12:16


Jetzt wird "unsere" WM wenigsten unsterblich, da auf jedenfall ein Außenseiter Weltmeister wird :D Da denkt man dann länger dran...

Das gestern war echt eine super Leistung von Frankreich. Ich glaube, dass Frankreich ins Finale kommt.
Dann hoffe ich natürlich auch, dass unsere Negativserie gegen die Italiener reißt und wir gewinnen. Wir dürfen auf keinen Fall in Rückstand gerraten, denn dann wird´s sau schwer. Trotzdem schaffen wir´s, weil ja die Ukraine auch Torchancen hatte, wenn auch nicht viele, aber unsere Stürmer sind auch besser. Wir haben gegen die Argentinier eigentlich gar nix zugelassen :D

Und dann???
:arrow: Finale: Deutschland - Frankreich 2:1 n.V.

Was sagst du, martha???
Deinen "überarbeiteten" Tipp kannste ja nach dem Ausscheiden der Ukraine auch "in die Tonne kloppen"!

Auf jedenfall gönn ich allen, die noch dabei sind den Titel mehr als Brasilien (außer vielleicht Italien, die ich nicht so mag).
Wär hätte schon gedacht, dass Deutschland, Frankreich, Portugal oder Italien Weltmeister werden :?:

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon OnkelDonald » So, 02.07.2006 15:08


Ich bin dermaßen froh dass Brasilien draußen ist! Abergegen Frankreich oder Portugal haben wir es auf jeden fall leichter als gegen Argentinien!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon martha » So, 02.07.2006 15:36


Hm, das wag ich noch zu bezweifeln.

Aber mit meinen Tipps warte ich lieber noch bis Dienstag, um mich nicht jetzt schon zu blamieren.

Im Moment hab ich nämlich fast so 'ne Tendenz, auf Frankreich als Weltmeister zu tippen.

Oh Gott, ich hör schon die Proteste. :motz:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron