Columbo Likes the Nightlife

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Columbo Likes the Nightlife

Beitragvon BIG-C » Sa, 04.06.2005 17:11


Hallo

Ich wollte mal fragen, wann die Episode "Die letzte Party" bei RTL ausgestrahlt wird (ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen).

Denn in dieser Episode soll Jorge Garcia mitspielen - seit der Serie LOST, in der er die Rolle des dicken und gutmütigen Hurley spielt, hab ich ihn sehr liebgewonnen. Da ich auch ein Columbo-Fan bin, würde ich diese Episode sehr gerne mal sehen.

Vielen Dank im Voraus

Big C
Benutzeravatar
BIG-C
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 04.06.2005 17:04

Beitragvon Murdock » Sa, 04.06.2005 17:15


Guck mal auf der Homepage in den Tv-Guide, da werden immer die Termine eingetragen. Ich schätze mal dass sie als letzte laufen wird, also Donnerstag in 13 (?) Wochen.
Soweit ist der TV-Guide aber noch nicht, also musste dich gedulden oder an RTL schreiben.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Gast » Sa, 04.06.2005 17:36


@Murdock

Schonmal Danke für die schnelle Antwort. Aber am letzten Donnerstag kam die Episode "Ein Spatz in der Hand" (Episode Nr. 61). Laut TV-Guide kommt als nächstes auf RTL "Selbstbildnis eines Mörders" (Episode Nr. 50), danach "Tödliche Kriegsspiele" (Episode Nr. 49) und dann "Tödliches Comeback" (Episode Nr. 32), "Black Lady" (Episode Nr. 48), "Momentaufnahme für die Ewigkeit" (Episode Nr. 27) und "Die vergessene Tote" (Episode Nr. 47).

Hier nochmal übersichtlicher:
Episode Nr. 61
Episode Nr. 50
Episode Nr. 49
Episode Nr. 32
Episode Nr. 48
Episode Nr. 27
Episode Nr. 47

<-- Daraus ergibt sich für mich leider keine logische Reihenfolge. Natürlich wäre es logisch wenn die letzte Episode am Ende der Ausstrahlungen kommt. Aber da ich bis jetzt hinter den Ausstrahlungen kein wirkliches System entdecken kann, bin ich mir eben nicht sicher, ob es mit der letzten Episode aufhört oder einfach mit irgendeiner.

Aber dennoch vielen Dank und Tschüss
Big C

p.s.: Weiss vielleicht einer welche Rolle Jorge Garcia in dieser Episode spielt - hat er nur einen kurzen Auftritt oder spielt er eine größere Rolle?
Gast
 

"Die letzte Party" kam letztes Jahr bei RTL.

Beitragvon Schulz » So, 05.06.2005 10:37


"Die letzte Party" kam letztes Jahr als letzte Folge bei RTL. Kann sein, dass sie dieses Jahr nochmal kommt, das glaube ich aber nicht. Auf www.columbo-forum.de steht in der Schauspielerrubrik von "Die letzte Party" kein Jorge Garcia.
RTL sendet die Columbos nicht in der chronologischen Reihenfolge, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Das hat sogar etwas positives, denn so kann man immer gespannt sein, welcher Columbo denn wohl als nächstes kommen wird.

Schulz :wink:
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: "Die letzte Party" kam letztes Jahr bei RTL.

Beitragvon BIG-C » So, 05.06.2005 12:47


Schulz hat geschrieben:(...) Auf www.columbo-forum.de steht in der Schauspielerrubrik von "Die letzte Party" kein Jorge Garcia. (...)


- Das stimmt wohl. Aber beim Stöbern im Netz auf der Suche nach Informationen über Jorge Garcia habe ich des öfteren gelesen, dass er einen Auftritt bzw. eine Rolle in dieser einen Episode habe.

Hier einige Beispiele:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Garcia
bzw. http://en.wikipedia.org/wiki/Jorge_Garcia (<-sogar mit einem Bild von ihm)
oder auch http://www.lost-tv.com/cast/garcia.html
Benutzeravatar
BIG-C
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 04.06.2005 17:04

Beitragvon Murdock » So, 05.06.2005 17:30


Also wenn ich das Bild von Lost mit der Folge vergleiche kann ich ihn nicht wiedererkennen...

Das mit der fehlenden Ausstrahlungslogik kommt sicherlich daher zustanden, dass RTL dieses Jahr auch ältere Folgen zeigt und es keine Reihenfolge gibt, obwohl man sie ja trotzdem chronologisch hätte ausstrahlen können, um die köperliche Verwandlung des Inspektors gut nachvollziehen zu können.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Martin. » So, 05.06.2005 18:27


Laut der zuverlässigen Seite imdb.com soll Garcia aber mitspielen, und zwar in der Rolle des "Julius". Nur kann ich mich auf die Schnelle an keinen Julius erinnern.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Schulz » So, 10.07.2005 11:21


http://www.rtl.de/tv/tv_810499.php Dort steht, dass "Die letzte Party" dieses Jahr kommen wird.

Schulz :wink:
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Yves » Sa, 30.07.2005 19:14


Die Frage, wann "Die letzte Party" kommt, hat sich mit der Herausnahme von Columbo aus dm Programm wohl erübrigt!
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon BIG-C » So, 30.10.2005 17:58


Juhuu

eben kam die Folge auf RTL. Garcia hat die, wenn auch nur sehr kleine, Rolle des Türstehers :maul: Julis gespielt. :klatsch:
Benutzeravatar
BIG-C
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 04.06.2005 17:04

Beitragvon Murdock » So, 30.10.2005 18:52


da ich momentan wichtigeres zu tun hab, hab ich sie mir nich angeguckt, schließlich hab ich sie auch auf Videokassette :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon ChrisFreeman » So, 30.10.2005 20:00


Hallo zusammen,

ich habe die Folge schon letzte Woche vom ORF aufgenommen, habe hierzu jedoch eine Frage.
Die Folge hat eine Dauer von nur 84 Minuten, im Episodenguide stehen jedoch 90 Minuten. War die Folge etwa gekürzt? Wie lange hat sie denn heute auf RTL gedauert?? Habe leider nicht die Zeit gestoppt;)

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß: chris
ChrisFreeman
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 30.10.2005 19:54

Beitragvon Martin. » So, 30.10.2005 20:07


Auf RTL hat die 2 Stunden gedauert :lol:
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Yves » Mo, 31.10.2005 10:27


Genau genommen sogar 125 Minuten!!! Kamen ja auch 5 Werbeblöcke und im 4. lief dazwischen sogar RTL-Aktuell!!!
Trotzdem schau ich mir´s an!!!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste