Meinung zur Seite

Hier könnt ihr eure Kritik und Anregungen zur Homepage "Mrs. Columbo's Fotoalbum" loswerden. (Webmaster Martin Vigerske)

Meinung zur Seite

Beitragvon Martin. » Fr, 05.08.2005 11:59


Hallo, erstmal ein grosses Lob für die tollen Bilder auf dieser Webseite, sind sehr gute Schnappschüsse dabei.
Schade nur, dass die Seite nicht erweitert werden kann. Ausserdem funktionieren die Bilder der Folge "Ein Toter in der Heizdecke" nicht.

Wäre echt genial, wenn die Seite mal ausgebaut werden könnte. Denn gute Columbo-Bilder aus den verschiedenen Episoden sind leider etwas rar.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Ein Lob für diese Seite!

Beitragvon Schulz » Mo, 15.08.2005 12:56


Finde diese Seite sehr gut. Toll dass bei jeder Folge, die auf dieser Seite steht, die Beweise für den Mord aufgelistet sind. Ich finde es auch schade, dass diese Seite nicht mehr erweitert werden kann.
Ich kann die Bilder der Folge "Der Tote in der Heizdecke" leider auch nicht öffnen.

Schulz
Zuletzt geändert von Schulz am Mo, 26.06.2006 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Die Fotos...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 17.10.2005 11:11


Ich freue mich, hier auf dem Forum als Columbo-Fan unter Gleichgesinnten zu sein.

Die Fotos sind ein großes Plus dieser Seite, die mir insgesamt sehr gut gefällt und die ich sehr gern besuche....wozu ich manchmal aus Zeitgründen leider zu wenig komme...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Schade ist nur...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 17.10.2005 16:32


dass es im Moment wieder etwas ruhiger geworden ist hier....Dabei ist das hier doch eine hervorragende Seite...Wird sicher auch wieder anders...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Forum

Beitragvon Venus » Mi, 13.08.2008 19:08


Mir gefällt die Seite auch super. Ich habe noch nicht alle Columbo- Folgen gesehen und freue mich schon, wenn ich die eine oder andere noch sehe um mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Venus
 

Beitragvon Gordo » Di, 26.08.2008 23:19


eine klasse seite
viele bilder der folgen
is noch zu verbessern aber sehr guter anfang
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

Re: Meinung zur Seite

Beitragvon Jerry » So, 05.07.2009 12:45


Was soll man zur Seite schon sagen ... Sie ist einfachh spitze !!!
MfG Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Meinung zur Seite

Beitragvon Columbo96 » Mo, 27.07.2009 16:14


tolle seite 1+
"Just one more thing" Columbo
Benutzeravatar
Columbo96
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 08.07.2009 12:39

Re: Meinung zur Seite

Beitragvon columbo93 » Mi, 09.09.2009 17:04


eine verneigung für diese wirklich toll gesstaltete , mit vielen bildern und fallösung bestückte seite :neig: :neig: :neig: :neig:
toll :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Meinung zur Seite

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 24.12.2010 21:49


Ich finde die Seite auch sehr gut. Mit vielen tollen Bildern von RTL! :D

Der "Bericht" und die "Lösung des Falles" sind auch nicht schlecht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Meinung zur Seite

Beitragvon Knatterton » Di, 17.02.2015 11:53


Ich möchte gerne wissen, wo ich die Fotos und Fehlerbilder finde!
Alles durchgecheckt. bin schon ganz nerblo von den vielen Beiträgen.... :noidea:

Danke schon mal. :such: :such:
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3006
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: NRW-Münsterland

Re: Meinung zur Seite

Beitragvon Doc Brown » Di, 17.02.2015 18:22


Die Fehlerbilder findest du hier.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Meinung zur Seite

Beitragvon MKIII » Di, 28.11.2017 13:40


Gibt es die Fehlerbilder nicht mehr? Bei mir erscheint immer nur das Originalbild, das Fehlerbild besteht nur aus Kreuzen??
MKIII
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 28.04.2016 12:23




Zurück zu Zur Homepage Mrs. Columbo's Fotoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron