RTL kippt Columbo aus dem Programm

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Yves » Sa, 30.07.2005 19:08


Glaube kaum, dass RTL das großartig interessiert! Ich denke, dass wir nächsten Sommer überhaupt keinen Columbo zu sehen bekommen!

Yves
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Mo, 01.08.2005 15:39


Ach, ähm, eine Frage hätte ich da noch RTL, haben sie nciht letztes Jahr schon "Mord unter Brüdern" ausgestrahlt???



--------------------

Es ist zwar schon mein 1005 Beitrag, aber ich möchte mich trotzdem bei allen Usern bedanken für die tolle Zeit (die hoffentlich noch anhält!!!!!) :klatsch: :smoke: :neig: :neig: :neig: HERZLICHEN DANK!!
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Martin. » Mo, 01.08.2005 16:47


Doch haben sie. Aber weshalb die Frage?
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Linus » Mo, 01.08.2005 17:28


:)
Weil Murdock das auf Columbo-Art als Spässle gepostet hat.
Sie haben ja auch "Mord nach Takten" letztes Jahr auch gezeigt.
Aber gut, das Thema RTL langweilt.
Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon wien columbo » Di, 02.08.2005 16:31


Also mich stört die Absetzung und die schlechten Quoten eigentlich überhaupt nicht. Im Gegenteil ich finde mich dadurch sogar bestätigt. Ich war ja hier immer schon einer der führenden Rebellen gegen Columbo auf RTL.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Pondo » Di, 02.08.2005 18:03


es ist nur traurig wenn man weder orf noch premiere hat :(
Pondo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 01.08.2005 14:00

RTGeld

Beitragvon chand » Di, 02.08.2005 19:07


Hallo. Naja, ich finde es sowieso komisch, daß ein Sender wie RTL so viele Jahre eine Sendung ausgestrahlt hat, die noch Intelligenz und Geist besitzt.

Wenn ich das Programm von RTL mal betrachte ist da doch eine total behämmerte Sendung nach der anderen. Sinnlose Serien, dämliche Talkshows - aber : alles wird hochkommerziell vermarktet.

Während der Filme werden Werbung, Vorschau, Handyklingeltöne auf die primitivste Weise eingeblendet.

Es ist zwar für diejenigen sehr traurig, die keine Folgen zu Hause haben, aber dieser Sender (der aktiv bei der Volksverdummung mitmacht) ist doch eh nicht das Kaliber für eine Serie wie Columbo. ORF, ja die nehmen die Zuschauer noch als denkende Menschen war.


Sorry, iss aber leider so.

PS.: Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben. :wink:
Benutzeravatar
chand
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 07.07.2004 21:00
Wohnort: in Hessen

Beitragvon Hollister » Sa, 13.08.2005 15:21


Oje RTL, da ist die Rechnung wohl nicht aufgegangen.

Absolut miese Quoten für die Ersatz-Columbo-Serie "Doppelter Einsatz".
Nur 11,4 % Marktanteil, also noch viel mieser als die Columbos.

Bei mir macht sich da eine leichte Schadenfreude breit...
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Martin. » Sa, 13.08.2005 16:19


Bei mir macht sich da ne grosse Schadenfreude breit! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon chand » Sa, 13.08.2005 23:24


He, he, he ... dem schliesse ich mich an!
Benutzeravatar
chand
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 07.07.2004 21:00
Wohnort: in Hessen

Beitragvon Scaramanga » Sa, 13.08.2005 23:31


Jup, ihr habt Recht, das geschieht denen echt Recht ... sind's selbst Schuld!

Gez.
Scaramanga
"Und eine Liebe, die auf Täuschung und Lügen basierte, war wie ein Kartenhaus: Am Ende würde alles in sich zusammenfallen."
Gedankengang der Protagonistin C.J. aus "Cupido"
Benutzeravatar
Scaramanga
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 103
Registriert: So, 25.07.2004 17:25
Wohnort: Düren, NRW

Beitragvon Murdock » So, 14.08.2005 18:17


Ich wünsche den foglenden Ersatzfilmen ähnlich schlechte Quoten, damit RTL merkt, was es an Columbo hat!
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Yves » So, 14.08.2005 20:33


Tja, ich hab´s mir gleich gedacht, als ich in der Fernsehzeitung "5-Wh. Krimis, jew. Do" gelesen habe (weiß nicht ob die Zahl 5 stimmt, aber egal).
Hoffe auf weitere solcher Erfolge bei RTL, auch wenn das "Sommerloch" ein Ende hat!!!
Vieleicht kriegt Columbo mal einen neuen Sendeplatz, sodass auch 70-minüter gesendet werden!!!

YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Gast » Mo, 15.08.2005 14:12


:traurig:

ich hatte mich so auf Columbo diesen Sommer gefreut...

:traurig:
Gast
 

Vielleicht "Das Vierte"?

Beitragvon Trenchcoat » Do, 18.08.2005 09:45


Auch ich wundere mich nicht über die schlechten Quoten bei RTL.
Wie ich erst kürzlich erfahren habe, soll bald ein neuer Sender starten.
Name: "Das Vierte". Darin heißt es: "Die besten Serien und Filme aus 50
Jahren Hollywood".
Vielleicht haben wir ja Glück...
Trenchcoat
 

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste