Film & DVD Forum

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Leg mal eine eigene Rubrik an für das Zeug

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 15.07.2005 01:10


Oh Yeah,

hat einer schon " Krieg der Welten " gesehen. Nicht wirklich der Hit. Ok, Sound und alles kommt ja klasse rüber, aber langt das. Mr. Syntologe ist nicht wirklich gut drauf.

Ok, aber "Per Anhalter durch die Galaxy" - Cool, kann man sich gut ansehen.

Batman Beginns - Ich glaube einer der besten bisher. Nicht so dick und irgendwie "glaubwürdiger" als alle anderen.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Han Solo » Do, 21.07.2005 21:00


KdW - fand ich nicht besonders. Klar klasse Sound, viel Aktion aber irgendwie träge und Tom Cruise eigentlich überflüssig.

PAddG habe ich noch nicht gesehen, aber das Buch gelesen. Fand ich gut.

Batman ist leider nicht so mein Ding.

Han
Han Solo
 

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste