Anne Rice

Ihr lest gerne Krimi-Bücher und möchtet euch mit Gleichgesinnten unterhalten? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

Moderator: Stefanie.Columbo

Anne Rice

Beitragvon MayWynn » Do, 04.11.2004 23:14


Hallo,

hat einer von Euch die Vampier Chroniken über den "Vampier Lestat" von Anne Rice gelesen ?
- Gespräch mit einem Vampier
- Der Fürst der Finsternis
- Nachtmahr
- Memnoch der Teufel
- Pandora
- Armand der Vampier

Bin ich wirklich schwer Begeistert von .... 8)

Obwohl wer sich darauf einläßt sollte auch umbedingt " Engel der Verdammten lesen" und die Hexengeschichten (Mayfair Hexen).

Gruß
MayWynn :wink:
MayWynn
 

Ja, fantastische Bücher

Beitragvon chili » Mo, 17.01.2005 17:05


Hallo MayWynn,

ich bin auch ein Liebhaber der 'Vampyre Chronicles' und habe die Bücher teils schon mehrfach gelesen. Die Romane über Pandora und Armand habe ich mir sogar im englischen Original besorgt, weil ich einfach nicht abwarten konnte, bis die deutschen Ausgaben zu haben waren.

Engel der Verdammten habe ich auch gelesen, ein wunderbares Buch. Aus dem Mayfair Hexen - Zyklus habe ich nur ein Buch gelesen, das fand ich aber nicht so hochklassig wie die Vampir-Romane. Es war nichtsdestotrotz gut.
Benutzeravatar
chili
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 24.09.2004 15:03

Beitragvon MrsSparrow » Di, 21.06.2005 15:16


Ich finde Vampirbücher ansich sehr intressant und hab auch schon unzählige gelesen...aber was Frau Rice da verzapft hat find ich mehr als schleppend und langatmig geschrieben *gähn* So krieg ich auch locker Bücher mit 400-500 Seiten voll, wenn ich Seiten lang ne Blumenwiese oder so beschreib *motz*

Da schreib ich selbst ja besser und ich weiß echt nicht, warum son Zeug so hoch gelobt wird *unverständlich*

Alles in allem finde ich sind die Bücher nich grad empfehlenswert und kurz gesagt Platzverschwendung im Bücherregal :twisted:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Gast » Mo, 11.07.2005 00:34


Ist das so ?
Gast
 

Beitragvon Murdock » Mo, 11.07.2005 14:39


Kann mal der Admin oder n Mod diese unnötigen Gastbeiträge löschen? das ist beschissener Spam, ohne Meinung oder Kritik
(Und meinen Beitrag dann natürlich auch ;) )
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus » Mo, 11.07.2005 16:07


Hi Murdock!
Meinst Du wegen dem "Ist das so?"?
Finde nicht, dass man das löschen soll.
Weil das ist ja nur 'ne Reaktion auf einen Beitrag mit Meinung von einem Mitglied.
Anders ist das in einem anderen Thread, da taucht irgendwas spanisches auf.

Wie auch immer.
Nette Grüße,
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Murdock » Mo, 11.07.2005 17:38


Aber ne Bestätigung durch ne Frage bei ner Meinung...?

Für Mrs Sparrow ist das halt so...;)

Genauso (als erfundenes Beispiel)
Murdock schreibt: Ich mag die erste Staffel von Columbo
Antwort von Gast: Ist das so?

Ja verdammt, das ist so... :roll:
naja, müssen die zuständigen Leute entscheiden
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus (nicht eingeloggt) » Mo, 11.07.2005 17:54


Hey Murdock!
:)
Okay, also irgendwie hast Du mich überzeugt...
Hast schon Recht, ist ein dämlicher Beitrag irgendwie.
Aber irgendwie doof find ich vor allem zu Schulz' Such-Posting
"Traumschioff des Todes" betreffend was da für eine Antwort kam.
Also Murdock: ich geb' Dir irgendwie schon Recht.
Gruß
Linus
Linus (nicht eingeloggt)
 

Beitragvon Murdock » Mo, 11.07.2005 18:04


Thx
Joa, der Post war auch richtig überflüssig...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Immer wieder .....

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 12.07.2005 00:34


Naja, da die meißten der Beiträge jetzt eh nicht mehr hier her gehören ist das eh egal, oder ??

Ich kann nur immer wieder sagen -> Zweck der anonymen Antwort erfüllt.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon MrsSparrow » Do, 15.12.2005 16:02


Und das ganze BlaBla nur wegen der komischen Frage ? Die ja überflüssig war...weil ich die Bücher Mist finde und das so ist :twisted:

Wer lesen kann wäre schon bei meinem ersten Post klar im Vorteil gewesen und hät keine Spammfragen schreiben müssen *tada* :lol:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga




Zurück zu Krimi-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron