RTL???

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

RTL???

Beitragvon Yves » Sa, 09.07.2005 12:36


In der Episoden-Guide kann man sehen, welche Folgen in der nächsten Zeit im TV laufen :!: Stellt RTL nach "Schleichendes Gift" (der schon die letzten 3 Jahre kam, wie fast alle) Columbo ein :?: In der Guide steht dannach nix mehr von RTL :!:

P.S.: Kann mir irgentjemand "Schwanengesang" oder "Bei Einbruch Mord" auf DVD brennen :?:

Yves
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Linus » Sa, 09.07.2005 14:50


RTL kann Columbo ruhig einstellen.
Ist sowieso der letzte Mist-Sender.
Dann haben sie mehr Platz für all den Gerichts-Show-Mist.
Der Sender hat auf ewig bei mir verloren.
Ich kann Dir leider bei Deiner Suche nicht helfen, wünsche Dir aber viel Glück dafür.
Du wirst lachen, mich würde es nichtmal überraschen,
wenn RTL einfach nach 7 Columbos "Columbo" absetzt.
Besser wäre es vielleicht, so wie RTL da alles kaputtmacht.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Martin. » Sa, 09.07.2005 17:32


Naja ich kannte einige Folgen noch nicht, die bis jetzt gekommen sind. Für mich hat es sich daher dennoch gelohnt zu schauen. Bis zu diesem Zeitpunkt.
Die Folgen, die jetzt dann kommen kenne ich alle auch schon aus dem letzten Jahr.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon MrsSparrow » Sa, 09.07.2005 18:41


Hmm, mir eigentlich auch so ziemlich wurscht ob die das einstellen oder nicht. Schade für die die wie Martin z.B. noch nich alle Folgen kennen, aber der Sender nervt tierisch...woe so ziemlich alle Privaten :roll:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Roger79 » So, 10.07.2005 10:50


@Martin: Da Du aus der Schweiz kommst, hast Du das Glück, dass TSR oder TSI von Zeit zu Zeit Columbo-Episoden bringen. TSR1 hat z.B. Anfang Jahr alle Episoden ausgestrahlt (immer Mo-Fr). Allerdings muss man sich da mit Englisch, Französisch, allenfalls Italienisch begnügen.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Schulz » So, 10.07.2005 10:51


Nein, RTL stellt nach "Schleichendes Gift" nicht Columbo ein. Der TV-Guide muss noch auf die Folgen "Luzifers Schüler" und "Niemand stirbt zweimal" erweitert werden.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon MrsSparrow » So, 10.07.2005 12:23


Hmm, naja is ja schön das se trotzdem weietersenden...aber den Quark ham se ja glsub ich schon letztes Jahr gzeigt *seufz*

Würd mich echt ma über so Folgen wie "2 Leben an einem Faden" oder "Schach dem Mörder" freuen...hab die schon was länger nich mehr gesehen...aber was solls.

@schulz...ähm ach ja, danke für die Info :)
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Schulz » So, 10.07.2005 12:34


Ja, MrsSparrow, du weißt es schon, aber Yves noch nicht. Also hat Yves noch nicht die Seiten 9 und 11 des Threads "RTL-Beginn" gelesen.
Und ja, MrsSparrow, den "Quark", wie du es bezeichnest, den haben sie letztes Jahr schon gezeigt.
"Luzifers Schüler" habe ich noch nicht gesehen, also kann ich es heuer nachholen.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon M.L. » Mo, 11.07.2005 13:11


Also aufgrund der relativ guten Quoten denk ich nicht, daß RTL Columbo vorzeitig absetzt. Aber ein Genuß ist es wirklich nicht mehr. Hoffe, daß "Momentaufnahme für die Ewigkeit" doch noch gezeigt wird und spätestens nä. Jahr die Rechte an Kabel1 oder sonst wem übertragen werden, der Columbo auch zu schätzen weiß.
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Mo, 11.07.2005 14:19


Ich hab ein kleines bisschen Hoffnung, dass "Momentaufnahme für die Ewigkeit" noch kommt, da in der Mail von RTL an mich zwar keine Erklärung dafür gegeben wurde, warum sie nicht kam, aber sie sagten, sie wissen noch keinen neuen Sendeplatz für die Episode.
Also ein kleines bisschen Hoffnung, dass sie diesen Sommer noch kommt...ein minimaler, klitzekleiner Schimmer am großen weiten Himmel
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Mo, 11.07.2005 22:43


Da hoffe ich mal aufrichtig, dass Du nicht umsonst hoffst...

...bzw. dass wir nicht umsonst hoffen.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Yves » Do, 28.07.2005 15:12


Tja, leider kommt diesen Sommer überhaupt kein Columbo mehr auf RTL... Was soll man Donnerstags dann nur anschauen??? Etwa "Cobra11" diesen Müll?

YvEs
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon wien columbo » Di, 02.08.2005 16:16


Wie wärs mit einer DVD?

Oder gar nicht man muss ja nicht immer vorm Fernseher sitzen :lol: .

Ich hab diesen Donnerstag so und so keine Zeit, ich muss arbeiten.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Murdock » Mi, 03.08.2005 18:03


Ich werd mir die Donnerstags-Folge aufnehmen und dabei gleichzeitig angucken, da ich sie känger nicht mehr gesehen hab

und ich bin ab Montag für ca. ne Woche im Urlaub
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Mi, 03.08.2005 20:29


Schön, das mit Deinem Urlaub.

Gibt ja noch anderes als Columbo auf RTL.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Nächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste