RTL-Beginn

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Martin. » Mo, 04.07.2005 19:27


Ist für mich immer zu spät, nach Columbo geh ich dann immer in's Bett.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murdock » Mo, 04.07.2005 19:32


Geht auch nur weil ich Donnerstag schon Ferien hab :)
Mittwoch gibbet Zeugnisse...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Martin. » Di, 05.07.2005 15:22


Ja, auch tvinfo.de zeigt nun die Traumschiff-Folge an. Schade, besonders für diejenigen, die Momentaufnahme noch nicht kannten.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Martin. » Do, 07.07.2005 18:43


Und sehr schade, das nach der heutigen Folge sämtliche Episoden schon im letzten Jahr gezeigt wurden. Nicht gerade sehr fantasievoll. Dabei hats so gut begonnen...
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon MrsSparrow » Do, 07.07.2005 18:59


Na das is ja öde...dachte die ham sich ma n paar andre Folgen zugelegt *murr* Naja, was solls :?
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Schulz » Do, 07.07.2005 19:01


Am 18.8. kommt "Niemand stirbt zweimal".
Stattdessen sollte RTL mal wieder "Mord nach Termin" und "Ruhe sanft, Mrs Columbo" zeigen. "Ruhe sanft, Mrs Columbo" lief zuletzt als erste Folge im Jahr 2003 und "Mord nach Termin" lief zuletzt als zweite Folge im Jahr 2003. Ich denke, diese beiden Folgen sind der Rekord für die bei RTL am längsten nicht gezeigten Folgen der 2. Ära.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon MrsSparrow » Do, 07.07.2005 19:06


*gähn* "Niemand stirbt zweimal" kommt aber recht häufig, hab ich das Gefühl ?-/

Naja...aber "Mord nach Termin" könnten se echt ma wieder bringen :)
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Martin. » Do, 07.07.2005 19:14


3 Folgen sind also noch ausstehend.
Ich tippe mal auf
"Der erste und der letzte Mord"
"Tödliche Liebe"
"Die letzte Party"

oder ev. "Undercover"

Einfach die Folgen, die letztes Jahr auch schon kamen. :?
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon MrsSparrow » Do, 07.07.2005 19:29


Hmm...einfallslos würd ich sagen :roll: *Der erste und der letzte Mord* wär ma wieder ganz nett...aber die andren hab ich mir erst neulich angeschaut und ich denk mal wenn die eh jedes Jahr immer die gleichen bringen kennt doch wohl fast jeder schon die Folgen
*grrr* könnt da am liebsten nach Köln latschen und den von RTL ma die Mienung sagen *aufstand* :x



*hibbel hibbel* nu ham se für näxte WE "Das Aschepuzzle" angekündigt im Trailer da hoff ich doch schwer, das nu dabei bleibt :klatsch:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Tausend Dank, RTL!

Beitragvon Schulz » Do, 07.07.2005 22:28


Einfach nur geil, "Traumschiff des Todes"! Vielen, vielen Dank, RTL! :neig: :klatsch: Als ich mitbekommen hatte, das anstatt "Tödliches Comeback" "Mord nach Takten" läuft, habe ich RTL vor lauter Wut beschimpft und beleidigt. Das nehme ich nun alles zurück.

Schulz :D :D :D :)
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon MrsSparrow » Do, 07.07.2005 22:41


Ich nehm das nich zurück, weil die ja trotzdem kein Plan da in ihrem dämlichen Sender zu haben scheinen und auch keine gescheite Erklärung haben warum die andre Folgen ankündigen als dann gezeigt werden :evil:

Aber naja, die von heut war wie gesagt genial und auf näxte Woche freu ich mich wie erwähnt noch mehr :)
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Re: Tausend Dank, RTL!

Beitragvon Linus » Fr, 08.07.2005 15:44


Ich nehme das auch nicht zurück.
In beiden Fällen fand ich es eine bodenlose Unverschämtheit,
welche nur aufs Deutlichste zeigt, wie scheißegal RTL die Zuschauer sind.
Geht ja eh nur um die Kohle durch die Werbeeinnahmen, da bringt man halt
lieber 2-3 Jahre hintereinander die gleichen Folgen.
Statt "Tödliches Comeback" schon wieder "Mord nach Takten" und
statt "Momentaufnahme für die Ewigkeit" dann "Traumschiff des Todes".
Okay, lieber Schulz.
Ich kann Dich schon auch verstehen. "Traumschiff des Todes" ist auch eine tolle Folge.
Aber sieh mal zu, Dir "Momentaufnahme für die Ewigkeit" anzugucken,
dann wirst Du vielleicht verstehen, weshalb ich dennoch wütend bin. :)
Den Schrott-Sender mit seinen 468 Comedy-Shows die Woche
und 50 Countdown-"Die zehn schönsten blablabla"-Volksverdummungsscheiße
gucke ich garantiert nicht mehr an.
Seinen Zusehern eine der 5 besten Columbo-Folgen ever vorzuenthalten.. Tss...
Und dann nicht auf eine freundlich wenn auch kritisch gestellte Anfrage zu antworten.
Tschüss RTL.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon MrsSparrow » Fr, 08.07.2005 16:50


Kann mich auch hier wieder mal anschließen...RTL schau ich wohl so schnell auch nich mehr...der ganze Sender nervt langsam aber sicher tierisch :roll:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Re: Tausend Dank, RTL!

Beitragvon Roger79 » Fr, 08.07.2005 17:16


Linus hat geschrieben:Ich nehme das auch nicht zurück.
In beiden Fällen fand ich es eine bodenlose Unverschämtheit,
welche nur aufs Deutlichste zeigt, wie scheißegal RTL die Zuschauer sind.
Geht ja eh nur um die Kohle durch die Werbeeinnahmen, da bringt man halt
lieber 2-3 Jahre hintereinander die gleichen Folgen.
Statt "Tödliches Comeback" schon wieder "Mord nach Takten" und
statt "Momentaufnahme für die Ewigkeit" dann "Traumschiff des Todes".
Okay, lieber Schulz.
Ich kann Dich schon auch verstehen. "Traumschiff des Todes" ist auch eine tolle Folge.
Aber sieh mal zu, Dir "Momentaufnahme für die Ewigkeit" anzugucken,
dann wirst Du vielleicht verstehen, weshalb ich dennoch wütend bin. :)
Den Schrott-Sender mit seinen 468 Comedy-Shows die Woche
und 50 Countdown-"Die zehn schönsten blablabla"-Volksverdummungsscheiße
gucke ich garantiert nicht mehr an.
Seinen Zusehern eine der 5 besten Columbo-Folgen ever vorzuenthalten.. Tss...
Und dann nicht auf eine freundlich wenn auch kritisch gestellte Anfrage zu antworten.
Tschüss RTL.

Linus


Hello!

I'm back. War letzte Woche in den Ferien und hatte diese Woche einiges aufzuarbeiten.

Momentaufnahme für die Ewigkeit ist einfach genial, da hast Du völlig recht. Dick van Dyke - super. Columbo - in Höchstform. Mord - genial konstruiert. Aufklärung - na ja...

MfG
Roger
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » Fr, 08.07.2005 17:38


Also ich hab gestern zum ersten Mal Traumschiff des Todes gesehen und find die Episode gut. Nur am Ende bei der Auflösung, da bleibt einiges im Unklaren.
Wie kommt Columbo auf den eigentlichen mörder? Ich sehe keine Verbindung zwischen Opfer und Mörder, die Columbo entdeckt hätte.
Dann die Sache mit dem "L" am Spiegel, das wird nicht mehr beachtet...

Aber alles in allem eine gute Episode.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron