RTL-Beginn

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Murdock » Fr, 01.07.2005 12:20


Das geht mir voll auf den Sack, ich will endlich richtige Episoden in der Zeitung stehen haben...schließlich sollen die in de Kassetten gelegt werden, dass ich weiß was drauf ist.

Wenn die jetzt schon wieder was ändern, platzt mir der Kragen!!!!! :maul: :motz:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus » Fr, 01.07.2005 13:19


Sie haben schon wieder was geändert.
Nich "wenn sie wieder was ändern".
Dieser vollkommen inkompetente Sender verarscht seine Zuschauer.
Das zweite mal innerhalb weniger Wochen halten sie sich nicht an die
Episoden, die sie zuerst angekündigt haben. Witzigerweise hatte ich ja
genau dies vor 3 Tagen geträumt, also dass "Momentaufnahme für die Ewigkeit" auch nicht gesendet wird.
Klar ist "Traumschiff des Todes" eine tolle Episode.
Aber es tut mir leid für alle die, die vielleicht echt noch nicht die
"Momentaufnahme"-Folge kennen....
Sehr schlecht von RTL.
Nächste Woche gucke ich jedenfalls nicht, denn "Traumschiff des Todes"
habe ich erst vor kurzem deutsch und auch englisch angeguckt.

Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Martin. » Fr, 01.07.2005 18:32


Ich glaube, es kommt dennoch Momentaufnahme. (Und hoffe es auch) Aber warten wirs doch ab.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Schulz » Fr, 01.07.2005 19:24


Auf www.rtl.de und www.tvinfo.de steht immer noch "Momentaufnahme für die Ewigkeit". Aber ich bin RTL überhaupt nicht böse, denn "Traumschiff des Todes" ist auch eine sehr alte Episode. Letzendlich ist es mir wurscht, was für eine Episode am nächsten Donnerstag gesendet wird, Hauptsache, sie ist aus der 1. Ära.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Fr, 01.07.2005 19:36


Joa, das schon. Aber hier sagen soviele, dass Momentaufnahme so gut sei...:)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Martin. » Fr, 01.07.2005 20:19


Murdock hat geschrieben:Joa, das schon. Aber hier sagen soviele, dass Momentaufnahme so gut sei...:)


Traumschiff sei es auch, mir daher egal, welche gesendet wird. Aber es dürfte wirklich mal ne alte sein.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Schulz » Fr, 01.07.2005 20:50


Habe gerade im Videotext von RTL auf Seite 344 nachgeschaut. Dort heißt es "Momentaufnahme für die Ewigkeit". Und für mich heißt es abwarten und Tee trinken.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Linus » Sa, 02.07.2005 08:47


Nunja, da können wir selbstverständlich ohnehin nur abwarten.
Ich finde es halt an sich schon sehr ärgerlich, dass nun schon zum
zweiten mal (zumindest lässt der "falsche" Trailer das vermuten)
eine Episode getauscht wird.
Diese kurzfristigen Programmänderungen sind ein Markenzeichen von RTL.
Das hab' ich schon einige male erlebt.
Nunja, wir werden das ja dann sehen.
Jedenfalls, um nun mal etwas positives zu schreiben:
dass der Sender immerhin nun ältere Episoden ausstrahlt nach langem mal wieder,
das finde ich sehr schön, auch wenn ich nicht verstehen kann,
weshalb man, wenn man ohnehin nur 15 Episoden im Jahr zeigt,
den Zuschauern solch einen Mist wie "Tödliche Kriegsspiele" antun muss.

Naja, ich finde es nach wie vor krass, dass ich Anfang der Woche
geträumt hatte, dass auch "Momentaufnahme" aus dem Programm fällt. ;)
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Hollister » Sa, 02.07.2005 15:23


Geträumt habe ich es nicht gerade, aber eine böse Vorahnung hatte ich auch.

Wäre wirklich schade, wenn die "Momentaufnahme" nicht kommen sollte, wobei ich auch sagen muss, dass "Traumschiff des Todes" ein valabler Ersatz ist. Auch eine ganz gute Episode.

In der anderen Sache kann ich Linus nur zustimmen. Für mich unverständlich, dass Folgen wie "Tödliche Kriegsspiele" oder "Mord unter Brüdern" etc. alle Jahre gezeigt werden, wenn noch so tolle 90-Minüter der ersten Ära vorhanden wären. Aber eben, über die Columbo-Kenntnisse von RTL brauche ich nichts mehr zu sagen.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Martin. » Sa, 02.07.2005 15:25


Nun gut, "Mord unter Brüdern" ist ja auch ne recht unterhaltsame Episode, aber "Tödliche Kriegsspiele" ist wirklich schwach, da würden mich die die tiefen Einschaltquoten nicht erstaunen.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murdock » Sa, 02.07.2005 15:57


Linus hat geschrieben:Naja, ich finde es nach wie vor krass, dass ich Anfang der Woche
geträumt hatte, dass auch "Momentaufnahme" aus dem Programm fällt. ;)


Du machst mir langsam Angst, träum mal was gutes in Bezug auf Columbo! :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus » Sa, 02.07.2005 18:26


Murdock hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Naja, ich finde es nach wie vor krass, dass ich Anfang der Woche
geträumt hatte, dass auch "Momentaufnahme" aus dem Programm fällt. ;)


Du machst mir langsam Angst, träum mal was gutes in Bezug auf Columbo! :)


:)
Ich geb' Bescheid, wenn's soweit ist.
Aber beeinflussen kann ich das leider nicht.

Was "Mord unter Brüdern" angeht, weiß ich immer noch nicht,
was RTL dazu bewegt hat, den wesentlich besseren ursprünglichen
Titel "Seltsame Bettgenossen" in den langweiligen neuen umzuwandeln.
Gut, das ist natürlich was Belangloses, die Episode find ich "ganz okay",
aber die wurde die letzten Jahre so oft gesendet und so doll ist sie nicht.
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon MrsSparrow » Mo, 04.07.2005 11:12


Also mir geht das ganze Hick-Hack da in dem Sendre auch auf den Senkel. Die siollten sich mal einfach vorher entscheiden welche Folge se zeigen und welche nich...bevor die dafür Werbung machen :maul:
Aber eigentlich ist mir fast egal welche von den beiden Folgen se senden, weil ich sowohl "Momenmtaufnahme..." als auch das "Traumschiff..." recht gern schau...letzeres sogar noch n bissl lieber ;)
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Schulz » Mo, 04.07.2005 18:14


wien columbo hat geschrieben:@Schulz
Ich war gestern aus zeitlichen Gründen erst kurz vor 11 im Chat, war aber leider keiner mehr da.



Ich hatte am Donnerstag doch noch jemand im Chat getroffen, nämlich Christian.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Mo, 04.07.2005 19:25


Ich denk mal ich werd auch am Donnerstag im Chat sein.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste