Wer schaut schon RTL?

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Hollister » Mi, 29.06.2005 14:24


Ich schliesse mich der Meinung von WienColumbo an.

Sind wir mal ehrlich. Die Rechte von Columbo sind bei RTL vergeudet.
Immer nur im Sommer, viel Werbung, immer die gleichen Folgen, nur 90-Minüter, störende Einblender, kurzfristige Änderungen etc.

Ich persönlich hoffe, dass sie die Rechte bald abstossen und einem columbofreundlicheren Sender vermachen.

PS: Aufgrund der obengenannten Gründe, für mich nicht erstaunlich, wenn die Quoten nicht den Erwartungen entsprechen.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon wien columbo » Mi, 29.06.2005 15:02


Na, dann sind wir ja schon zwei :D :D .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Mi, 29.06.2005 19:59


Mich könnt ihr auch dazuzählen.
Ich fand das zwar von RTL damals klasse, die Serie wieder zu senden
und die ehemals gekürzten oder gar nicht gesendeten Episoden
(neu) zu synchronisieren, also dies in Auftrag zu geben,
aber wenn ich mir auch ansehe, wie wenig RTL für die Columbo-Ausstrahlungen
wirbt und wie lieblos das gehandhabt wird und kurzfristig gewechselt wird....
Kabel 1 wäre wirklich wesentlich besser, auch wenn die meines Wissens
schon auch diese dummen Einblendungen haben.
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Murdock » Mi, 29.06.2005 20:14


Ich glaub heutzutage kommt kein PRivatsender mehr davon weg..überall dieses kack seit es nen neues Gesetz in Sachen Ausstrahlung von Werbung gibt...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Murdock » Mi, 29.06.2005 21:01


IColumbo hat geschrieben:Die Quoten am 09.06. für "Selbstbildnis eines Mörders" hatte ich mir notiert:
3,26 Millionen 11,6% Marktanteil
in der Zielgruppe von 14-49 waren es
1,41 Millionen und 12,6%

Wie schlecht oder gut das nun ist kann ich schwer beurteilen.


Ich hab mal den von mir eingesandten Zeitungsartikel ( http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... ikel&id=21 ) durchgelesen, und da waren es im Durchschnitt 3,5 Millionen letztes Jahr...trotz Fußball WM und Olympischen Spielen
daher denke ich dass 3,26 zwar in der Nähe liegt, es aber theoretisch mehr sein könnten
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon M.L. » Do, 30.06.2005 07:08


Mir wär ja ein anderer Sender auch lieber, aber wenn man auf RTL quasi angewiesen ist...vielleicht hol ich mir doch mal nen Digitalreciever.
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon wien columbo » Do, 30.06.2005 11:10


Linus hat geschrieben:Kabel 1 wäre wirklich wesentlich besser, auch wenn die meines Wissens schon auch diese dummen Einblendungen haben.


Also letztens hab ich geschaut und da waren keine von diesen Einblendungen. Allerdings hab ich auch keinen Spielfilm geschaut.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Do, 30.06.2005 16:53


wien columbo hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Kabel 1 wäre wirklich wesentlich besser, auch wenn die meines Wissens schon auch diese dummen Einblendungen haben.


Also letztens hab ich geschaut und da waren keine von diesen Einblendungen. Allerdings hab ich auch keinen Spielfilm geschaut.

WC


Hii!
Hab' gestern mal wieder "Halloween" angeguckt auf Kabel 1.
Da gabs minimal Einblendungen, weit entfernt von dem,
was RTL den Zuschauern antut.
Wäre ein guter Sender für Columbo...
Aber noch besser wäre ein werbefreier. ;)
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon MrsSparrow » Do, 30.06.2005 22:28


Gibbet doch...Premiere :wink:

Hmm, das würd ja bedeuten, das Columbo wieder bei den öffentlich rechtlichen laufen würd...obwohl man da ja auch schon nich mehr ganz vor Werbung sicher ist :roll:
Naja, das mit den Einblendern und Werbung wird aber ohnehin immer schlimmer und wie man sieht gibbet das auch bei den öffentlichen schon *stöhn* :roll:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Murdock » Fr, 01.07.2005 12:17


Diese Enblendungen, warum wurde das zugelassen??? Vor einiger Zeit wurde ja das Werbegesetz geändert (zB Doppelbildschirm, Bsp Formel 1 , ein Teil Werbung, auf dem anderen kann man das Rennen weiter verfolgen)
Wer hat so einen Kack zugelassen?
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron