RTL-Beginn

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Schulz » Mi, 22.06.2005 17:07


Für mich stellt sich die Frage: Warum, warum, warum nur???????????
Tut es denen weh, wenn sie eine ältere Episode senden?????????????
Ich glaube, ich werde "Mord nach Takten" aus Protest einfach nicht angucken!

Schulz :x :evil: :twisted: :roll: 8O :mauer: :maul: :pc: :noidea: :traurig:
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Mi, 22.06.2005 17:16


Ach, kA, ich weiß nicht. Aufnehmen werd ich mir sie sicher und angucken denk ich auch, sind einfach zu geile Dialoge drin
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Schulz » Mi, 22.06.2005 17:20


Wie lautet die e-Mail-Adresse von RTL?

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Mi, 22.06.2005 17:31


kA, guck doch mal auf www.rtl.de , irgendwo da wird sicherlich eine stehen....
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon MrsSparrow » Mi, 22.06.2005 18:12


Ich werds trotzdem schaun...lass mich doch von den FernsehHeinis nich ärgern...das wär ja noch schöner *pühhhh*
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Murdock » Mi, 22.06.2005 18:14


Jop, bin so froh dass Columbo auch dieses Jahr wieder kommt, da werd ich auch die Folge schaun auch wenn ich sie schon ca. 5 mal gesehen hab...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon MrsSparrow » Mi, 22.06.2005 18:16


Ja eben...bin echt froh, das die ma wieder bei RTL laufen...bin nur ma gespannt wie viele und welche Folgen die wohl bringen ?-/
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Murdock » Mi, 22.06.2005 19:14


Insgesamt 15 Folgen, von denen ja schon welche gelaufen sind...
Die Folgen werden sich dann wohl wieder wöchentlich ändern, auf die Trailer is kein Verlass....
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon MrsSparrow » Mi, 22.06.2005 19:24


Wie schauts denn mit dem TV Guide auf der Homepage aus, is der zuverlässig ? *hoff* Hmm, nur 15 Folgen...da wüßt ich garnich so recht welche ich da als Programmchef so nehmen würd :wink:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Shrimps » Do, 23.06.2005 19:48


Ich habe eine Frage zu der "Sommer-Vorschau" der Serien auf RTL. Es kommen einige Sequenzen (u.a. auch von CSI:Miami etc.) und dann wenn auf Columbo näher eingegangen wird, sieht man Columbo erst wie er in die Hände klatscht und sagt "Das ist es!" (aus Ein Spatz in der Hand) und dann steht er rechts von einer Gruppe von Polizisten (im Hintergrund sieht man glaub ich Flugzeug). Dort zeigt Columbo ein Stück links von Kamerarichtung mit dem Finger hin. Weiß jemand aus welcher Episode das stammt?

MfG
Shrimps
Benutzeravatar
Shrimps
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: So, 25.04.2004 12:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MrsSparrow » Do, 23.06.2005 20:16


So auswendig nicht...werd aber ma schaun, falls die den Trailer nachher nochma ziegen :wink:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

4.8.

Beitragvon Schulz » Sa, 25.06.2005 11:59


Habe "Mord nach Takten" nun doch angeguckt und aufgenommen.
Für den 4.8. steht eine Folge fest; nämlich "Schleichendes Gift".

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon MrsSparrow » Sa, 25.06.2005 12:19


8O das wär ja fein wenn die ma wieder käme...hab ich lang nich gesehen :(
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

"Schleichendes Gift" auf RTL.

Beitragvon Schulz » Sa, 25.06.2005 14:12


Murdock hat geschrieben:kA, guck doch mal auf www.rtl.de , irgendwo da wird sicherlich eine stehen....


Da habe ich aber keine gefunden. Möglicherweiße bin ich aber auch zu blind. :wink:
Zu "Schleichendes Gift": Diese Episode lief schon im letzten Jahr bei RTL. Aber ich bin gar nicht so böse, dass sie heuer wieder kommt, denn ich habe sie nicht ganz von Anfang an auf Video.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: "Schleichendes Gift" auf RTL.

Beitragvon Martin. » Sa, 25.06.2005 21:44


Schulz hat geschrieben:Aber ich bin gar nicht so böse, dass sie heuer wieder kommt, denn ich habe sie nicht ganz von Anfang an auf Video.


Und v.a. ist eine sehr gute Folge, meiner Meinung nach!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste