Murdock hat geschrieben:Aber zumindest die Fans werden dann zugucken.
Nun, ich bin ein Fan (sonst wär ich wohl nicht hier
 ) und auch wenn ich die betreffenden Folgen schon kenne, gucke ich mit. Ausser, ich habe die Folge schon auf Video aufgenommen, dann ists logisch das ich mir die nicht nochmal anschaue.
 ) und auch wenn ich die betreffenden Folgen schon kenne, gucke ich mit. Ausser, ich habe die Folge schon auf Video aufgenommen, dann ists logisch das ich mir die nicht nochmal anschaue. Forum durchsuchen
Forum durchsuchen

aber mit dem Aufnehmen hab ichs ja auch nich mehr so, mein Dad hat mir ja alle auf Premiere aufgenommen *hüpf*
  aber mit dem Aufnehmen hab ichs ja auch nich mehr so, mein Dad hat mir ja alle auf Premiere aufgenommen *hüpf*

Aber auf die andren beiden die danach kommen, also am 30.6. und 7.7. freu ich mich schon richtig...es sei denn der Titel stimmt auch nich *motz*
  Aber auf die andren beiden die danach kommen, also am 30.6. und 7.7. freu ich mich schon richtig...es sei denn der Titel stimmt auch nich *motz* Und stat der "Monemtaufnahme..." könnt ja von mir aus auch "Die vergessene Tote kommen" *hibbel*
 Und stat der "Monemtaufnahme..." könnt ja von mir aus auch "Die vergessene Tote kommen" *hibbel*