Es klappt wieder

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Es klappt wieder

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 23.05.2005 18:17


Hallo zurück liebe Columboforum mitglieder.

Nach über einem Monat habe ich es erstens wieder geschafft mich anzumelden und zweitens seit heute endlich wieder Zeit und Freiraum gefunden hier zu sein, was sich so schnell auch nicht ändern wird.

also ich freue mich wieder hier zu sein.

Lieutenant Columbo
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » Mo, 23.05.2005 18:39


Schön dass du wieder da bist.
Auf viele gute Beiträge und keine weiteren Probleme :party: :drink:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Juhhuuuuuuu!!!!!!!!

Beitragvon Schulz » Mo, 23.05.2005 19:41


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Juhuuu, unser Topuser ist wieder da!

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Martin. » Mo, 23.05.2005 19:56


Hallo Lieutenant Columbo! Mach doch mal bei meinen Umfragen zu den Columbo-Episoden mit! Wäre cool!

PS: Wo ist z.B. eigentlich auch Rocky-Horror? War doch auch ein fleissiger Mitschreiber?
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murdock » Mo, 23.05.2005 21:51


Der war ne längere Zeit schon nicht mehr dabei und kam dann für ca. 2 Wochen zurück... alles sehr seltsam...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Di, 24.05.2005 22:31


Woran hat's nun gelegen???
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » Do, 26.05.2005 12:44


Wenn ich DAS wüsste... :roll:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Hey, Lieutenat Columbo!

Beitragvon Schulz » Mi, 08.06.2005 19:18


Hey, Lieutenant Columbo! Ich lese ja schon wieder keine Beiträge mehr von dir! :maul: ?-/ :wink:

Schulz :(
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Mi, 08.06.2005 20:45


Trotz Schulstress finde ich immer noch Zeit zumnidest alle 2 Tage hier vorbeizuschauen.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Do, 09.06.2005 18:53


Ich besuche das Forum praktisch jeden Tag, lese aber z.T. nur, schreibe einfach nichts, wenn ich gar keine Zeit habe. Vielleicht machen's ja einige Leute so...
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: Hey, Lieutenat Columbo!

Beitragvon Lieutenant Columbo » Do, 09.06.2005 21:11


Schulz hat geschrieben:Hey, Lieutenant Columbo! Ich lese ja schon wieder keine Beiträge mehr von dir! :maul: ?-/ :wink:

Schulz :(


Hallo Schulz und ae anedren,

glaub mir das wird sich jetztsehr schnell ändern. Nicht das bald wieder so viele Beiträge kommen,das es zu viel wird. Finde es übrigens toll, dass noch einige an mich gedacht haben.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Roger79 » Fr, 10.06.2005 20:10


Streng in der Schule, nehme ich an...
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Martin. » Mo, 05.09.2005 18:52


Er war vor 24 h wohl scheinbar mal online, schreibt aber bedauerlicherweise nichts mehr. Schade.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Yves » Mo, 05.09.2005 22:18


Das machen -wie man sehen kann- viele, dass sie vorbei schauen, ohne etwas zu schreiben und warum nicht? Ich würde auch nix schreiben, wenn mir nichts sinnvolles dazu einfällt. Trotzdem finde ich es sehr ruhig hier in letzter Zeit.

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Yves » Mi, 07.09.2005 16:51


Ahhh, jetzt füllt sich unser Forum wieder... War´s die Ferienzeit, welche die Flaute hier zu Verantworten hatte :?: Auf jedenfall toll, was man jetzt wieder alles zu lesen bekommt :D ! Z.T von Usern, die längere Zeit nicht mehr online waren. Echt cool!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste