SW Republic Command

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

SW Republic Command

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 24.03.2005 11:45


Hallo liebe Freunde,

hat einer schon das neue Star Wars "Republic Command" ausprobiert ?

Wirklich Cool, profesionell gestalltet und schnell.

Bringt Laune, vor allem wenn man sich im SW Universum wohl fühlt !

Kurze Beschreibung :
+++ Delta Teamleader bitte kommen! +++ Commander, stellen Sie sich ein Team aus drei Experten zusammen. Sie verlassen das Hauptquartier in Geonosis um 1500. Missionsbriefings erhalten Sie vor Ort und je nach Situation. Ihre Aufgaben sind streng geheime Einsätze im Feindesgebiet - das ist alles, was Sie wissen müssen. Es wird nur Sie und Ihr Team aus drei Spezialisten geben. Sie benötigen einen Scharfschützen, einen Computerspezialisten und einen Sprengexperten – alle haben aber das Standard- Elitetraining und können bei Bedarf die Aufgaben eines anderen Teammitglieds übernehmen. Eine Warnung, Commander: Nachschub ist ebenso undenkbar wie Fehler. Die Republik ist am Scheideweg, Ihr Einsatz entscheidet über Wohl oder Wehe, über die Zukunft. zählen auf Sie, Commander!
Features:

Das Team ist die ultimative Waffe - setzen Sie die Fähigkeiten Ihrer Kameraden weise ein und lassen Sie immer Ihren Rücken decken! Alleine überleben Sie keine fünf Minuten, Commander.
Über 15 spannende Missionen, mit Briefings vor Ort ohne den Spielfluss zu unterbrechen – befreien Sie Geiseln, sabotieren Sie feindliche Einrichtungen und geben Sie Personenschutz!
Die Spielhandlung überbrückt Episode II und Episode III – Die Rache der Sith! Bereits zwei Monate vor Release des letzten großen Star Wars-Films nehmen Sie hier die Handlung von Episode II auf, und kämpfen sich mit Ihrem Team vor zum fulminanten Anfang

Bringt mir echt Laune.
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 24.03.2005 23:05


Ich weiß nicht. Ich hab mal das letzte Star Wars Spiel ausprobiert und es hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Da Graphik und das war ganz gut, nur mit hat es überhaupt keinen Spaß gemacht da mit einen Lightsaver und diesen anderen schiki mikis gegen andere zu kämpfen :cry: .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 25.03.2005 00:57


8O
Nun so ist es ja auch, wie Wein - entweder man mag ihn oder nicht.
Ich muß ja zugeben, ich bin ein kleiner Aktion,- und Ego- shooter Spieler. Was aber nicht heißen soll, das ich nicht auch Strategie oder anderes spiele. Außerdem bin ich sowieso ein kleiner Star Wars und Star Trek Fan.

Aber bisher muß ich zugeben das mir die Spiele von Lucas Art, besonders die Jedi Knight Serie (angefangen mit Dark Forces) sehr gut gefallen haben, sowie KotOR 1 und 2, SW Galaxies, Battlefront sowie Republic Command.

Mafia und GTA 3 & 4, C&C alle Teile, Roller Coaster Tycoon, Zoo Manager oder Midnight Club, NFS alle teile, Crazy Machines, Bridge Builder (Bridge It), Doom, Quake, Trainz, Far Cry, Die Simpsons Hit and Run, usw gehören natürlich auch noch dazu.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron