von Lieutenant Columbo » So, 13.03.2005 17:57
So, dies ist mein 500 Beitrag, und diesen möchte ich zum Anlass nehmen, ein paar Worte zum Forum und seiner Community zu verlieren.
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich froh endlich eine Community gefunden zu haben, in der ich mich wohl fühle und herzlich aufgenommen wurde.
Jeden Tag habe ich mich immer wieder gefreut dieses Forum zu besuchen und diesem ein paar Beiträge meinerseits zu hinterlassen. Die Beiträge die von den anderen Mitgliedern verfasst werden, lese ich immer mit sehr viel Freude und finde es immer schön, wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann.
Wie ihr ja wisst, gab es für mich auch kurzzeitig eine nicht so gute Phase, woraufhin ich das Forum verlassen wollte. Jedoch haben mich die hier anwesenden User mit lieben Worten, mich dazu bewegt doch hier zu bleiben, womit ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte und ich froh bin hiergeblieben zu sein. Die Probleme wurden als klar genannt und dank der Community gelöst.
Dies zeigt, welch starke, verständnissvolle und familiäre Community hier in diesem Columboforum zu finden ist, welche man nur sehr selten woanders findet und diese nicht missen will. Denn wie heißt es doch so schön: Klein aber fein.
Insgesamt bin ich sehr froh wenn nicht sogar Stolz zu dieser Community dazu gehören zu dürfen, welche sich auch in schwierígen Zeit halt gibt und mit der man einfach immer wieder gerne zusammen ist.
Ich bin froh, dass ich jeden einzelnen von euch hier kennen lernen durfte (Die Namen zähle ich jetzt nicht alle auf).
Somit möchte ich mich als nochmal herzlich bei allen Mitgliedern für die bisher so schöne erlebte Zeit bedanken und hoffe also, dass dies noch lange anhält...
Danke
Also, dann auf eine weitere schöne Zeit hier im Columboforum.
Euer Lieutenant Columbo
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.
Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.