Werbung

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Werbung

Beitragvon rpm8200 » So, 27.02.2005 22:49

Werbung empfindet man ja normalerweise als mittleres bis grösseres Ärgernis. Wenn ich die neue ct' aufklappe und es fallen mir sofort 5 Werbeblätter von Telekom, AOL und freenet entgegen, die mir alle einen super-günstigen Internet Zugang verkaufen wollen... dann läuft ja sicher was falsch.

Oftmals ärgere ich mich auch über wirklich dämliche Werbung im TV. Konstant schlechte Werbung von irgendwelchen Binden-Herstellern (okay, ich bin auch nicht die Zielgruppe :lol: ) oder noch schlimmer die Werbung von Ferrero (HappyHippo, Kinder Riegel, Kinderschokolade usw.) oder die Werbung von "Froop" wo die kleine "Fruchtalaaaaarm" brüllt -> einfach nur nervig!!!

Mich interessiert jetzt aber eigentlich nicht, welche Werbung ihr so richtig übel findet, mich würde interessieren, ob ihr schonmal ne Werbung gesehen habt die Euch besonders gut gefallen hat, die Euch intelligent und durchdacht erschien und wenn ja, welche...?

Ich könnte als Beispiel für eine mich ansprechende Werbung z.T. die TV Spots von BMW nennen (nicht alle, aber einige finde ich gut)... obwohl ich persönlich die Marke BMW als ziemlich wenig reizvoll empfinde und sicher nie einen kaufen werde :lol:
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar

Beitragvon wien columbo » So, 27.02.2005 23:08

Ich find fast alle Werbungen die auf Eurosport laufen gut bis sehr gut. Ansonsten viele Autowerbungen.

Am schlimmsten sind diese Einblendungen mitten im Film, ein Grund warum ich bei denn Privaten fast keine Filme/Serien schau.
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon rpm8200 » Mo, 28.02.2005 00:19

Ja diese Einblendungen meinte ich natürlich auch nicht. Das ist sowieso das letzte, während dem Laufenden Programm andere Sendungen oder noch schlimmer: Hand-Klingeltöne und dergleichen zu bewerben!

Ich hab mich wegen dieser Einblendungen schon mehrmals bei allen privaten Sendern beschwert und die meinten alle, dass Programmhinweise, Gewinnspiele und dergleichen vom Grossteil der TV-Sehenden Bevölkerung erwünscht wären... wer's glaubt -> da hilft nur beschweren beschweren beschweren...

Ich wollte eher wissen welche TV Spots Euch so gefallen und ansprechen und warum. Yep.
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 28.02.2005 19:14

Als ich persönlich meide die Werbung immer, weil ich es hasse während eines Films oder einer Serie unterbrochen zu werden.

Außerdem gefilen mir die "einfachen" Werbespots von früher, so Anfang der 90er besser, egal ob für Waschmittel, Tiefkühlpizza etc.
Die waren noch interessant und nett anzusehen. Heute ist alles leider viel zu albern und überheblich.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Sonstiges - Small Talk