Bis bald und vielen Dank für die schöne Zeit hier!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon wien columbo » Fr, 11.03.2005 18:42


Ich geb jetzt mal bekannt das ich in den nächsten Tagen vielleicht auch Wochen etwas, aber wirklich nur etwas, weniger im Forum sein werde. Seit dem letzten Mittwoch, den Erscheinungstag, sitze ich nur noch vor der PS2, GRAN TURISMO 4 Spielen. Das beste spiel das ich jemals gespielt habe.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 13.03.2005 13:03


Aber wienchen, das kann doch nicht dein Ernst sein. Bleib hier... länger :D
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon wien columbo » So, 13.03.2005 14:22


Ich bleib ja auch. Ich sagte ja das ich nur ein klein wenig weniger hier anzutreffen sein werde. Ich komme ja auch noch jeden Tag hierher, außer so wie gestern da war ich Arbeiten und hatte keine Zeit fürs Forum.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Pat » So, 22.10.2006 16:10


ICH SAG AUCH TSCHÜSS. DENN MICH VON JEDEM ANMOTZEN ZU LASSEN ÜBER ALLES WAS ICH SCHREIBE HAB ICH KEINEN BOCK. DENN ICH SAGE NUR MEINE MEINUNG. UND WENN MAN DAS BEI EUCH NICHT DARF DANN IST DAS GANZ SCHÖN ARMSELIG. WENN MAN EINEN ABWEHRMECHANISMUS GEGEN MICH GRÜNDET DANN GEH ICH BESSER. VILLEICHT FINDE ICH WIE VON EINEM VON EUCH VORGESCHLAGEN EIN SCHWARZENEGGER FORUM. VILLEICHT DARF MAN DA DANN SEINE MEINUNG SAGEN. UND VILLEICHT SIND DA NICHT ALLE SO DRAUF WIE IHR, DIE JEMANDEN ZUM FRUST ABBAUEN BRAUCHEN. WENN IHR ES NICHT VERTRAGT DAS NICHT JEDER DIE GLEICHE MEINUNG WIE IHR HABT; DANN IST DAS TRAURIG. UND WENN ICH VON JEDEM DIE RECHTSCHREIBFEHLER VERBESSERN MÜSSTE WIE IHR ES BEI MIR MACHT, DANN WÜRDE NACH DREI TAGEN MEIN COMPUTER IN DIE LUFT FLIEGEN. UND WENN ICH DIE ARD NICHT SO GUT FINDE WIE IHR DANN IST DAS MEIN PROBLEM. IHR SEID EBEN EIN VEREIN, UND EINEN NEUEN LASST IHR NICHT REIN. ICH BIN IN DIESES FORUM GEGENGEN; UM MICH MIT ANDEREN ÜBER COLUMBO ZU UNTERHALTEN, WURDE ABER SCHWER ENTTÄUSCHT. ICH SCHREIBE HIER MEINE MEINUNGEN, KANN MIR ABER AM NÄCHSTEN TAG DANN NUR BESCHWERDEN ÜBER MEINE MEINUNGEN ANZUHÖREN. BESONDERS martha SCHEINT GERNE ANDERE FERTIGMACHEN ZUWOLLEN. ICH KÖNNTE NOCH EINE STUNDE SO WEITER SCHIMPFEN, HÖRE JETZT ABER AUF: DER EINZIGE MIT DEM MAN SICH NORMAL ÜBER COLUMBO UNTERHALTEN KAN IST Hollister.

TSCHÜSS, IHR TRAURIGER VEREIN
Pat
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 20.10.2006 17:35
Wohnort: Braunshof

Beitragvon Murdock » Sa, 28.10.2006 11:07


tschüss :traurig:
















:D
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Daniel » Sa, 28.10.2006 21:36


Ich kann jetzt zu den angesprohenen "Unhöflichkeiten ect." nichts sagen, finde es aber sehr schade, wenn ein Columbo Fan sich vom Forum verabschiedet.
Im Zweifelsfall kann man ja den anderen User, mit dem man sich nicht versteht oder was auch immer, ignorieren, oder?

Ich bin noch nich so lange hier, kenne mich jetzt nicht sooo im Detail aus, aber denke doch, dass dieses Forum sehr schön, informativ und wichtig sein kann.
Benutzeravatar
Daniel
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 02.05.2006 18:31

Beitragvon Gordo » Do, 21.08.2008 02:55


schade
na dann auf wiedersehen Lieutenant Columbo
bis bald hoffentlich!
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

????????????????????????????????????????????????????????????

Beitragvon columbo93 » Mi, 10.03.2010 15:39


Pat hat geschrieben: IHR SEID EBEN EIN VEREIN, UND EINEN NEUEN LASST IHR NICHT REIN.


Wieso das denn ????

ich war auch neu hier und wurde prima "mit hineingenommen" sag ich jetzt mal :)

Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man anderen gegenüber verhält :wink:
Darüber schon mal nachgedacht ?? :wink: :wink:

SO WIE MAN IN DEN WALD RUFT; SO KOMMT DER RUF AUCH WIEDER RAUS :motz:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Bis bald und vielen Dank für die schöne Zeit hier!

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mi, 10.03.2010 19:23


Es hat hier auch noch ältere Beiträge, bei denen es noch ein Stückchen unsinniger wäre sie wieder zu pushen, aber das hier ist auch schon eine beachtliche Leistung! :? :P
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Bis bald und vielen Dank für die schöne Zeit hier!

Beitragvon columbo93 » Mi, 10.03.2010 19:30


xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Es hat hier auch noch ältere Beiträge, bei denen es noch ein Stückchen unsinniger wäre sie wieder zu pushen, aber das hier ist auch schon eine beachtliche Leistung! :? :P



Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint ? :*-(
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Bis bald und vielen Dank für die schöne Zeit hier!

Beitragvon columbo93 » Mi, 10.03.2010 19:31


Ich fand es einfach nur unpassend, was pat hier "vom stapel" gelassen hat :?

Auch wenn man sich seine anderen beiträge ansieht :( :?
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Bis bald und vielen Dank für die schöne Zeit hier!

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mi, 10.03.2010 21:50


columbo93 hat geschrieben:Ich fand es einfach nur unpassend, was pat hier "vom stapel" gelassen hat :?



Das war vor 4 Jahren (in Worten Vier), wen interessiert das den bitte noch, ob es passend, unpassend, whatever ist? :wink:
Auch wenn man sich seine anderen beiträge ansieht :( :?


Bitte aber jetzt nicht noch ältere Beiträge puschen und jeden seiner Beiträge kommentieren! :P
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re:

Beitragvon martha » Do, 11.03.2010 01:18


Pat hat geschrieben: BESONDERS martha SCHEINT GERNE ANDERE FERTIGMACHEN ZUWOLLEN.


Ja, absolut richtig.

Ich kann mich auch gar nicht erinnern, hier je was anderes gemacht zu haben. :twisted:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Bis bald und vielen Dank für die schöne Zeit hier!

Beitragvon columbo93 » Do, 11.03.2010 07:55


xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
Das war vor 4 Jahren (in Worten Vier), wen interessiert das den bitte noch, ob es passend, unpassend, whatever ist? :wink:


Bitte aber jetzt nicht noch ältere Beiträge puschen und jeden seiner Beiträge kommentieren! :P



okay, ich hab´s verstanden :wink: :wink:

:) :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Re:

Beitragvon black_trenchcoat » Do, 11.03.2010 11:37


martha hat geschrieben:
Pat hat geschrieben: BESONDERS martha SCHEINT GERNE ANDERE FERTIGMACHEN ZUWOLLEN.

Ja, absolut richtig.
Ich kann mich auch gar nicht erinnern, hier je was anderes gemacht zu haben. :twisted:


Jaaaaaaa, endlich hat der garstge martha sein Fett wegbekommen! :klatsch:
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste