Bis bald und vielen Dank für die schöne Zeit hier!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon wien columbo » Sa, 26.02.2005 17:35


Lieber Lieutenant Columbo,

es freut mich wirklich sehr das du unserem Forum treu bleibst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.

Also, dann freue ich mich auf die nächsten Beträge von dir.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Re: ...

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 17:39


Roger79 hat geschrieben:
Lieutenant Columbo hat geschrieben:
Roger79 hat geschrieben:Schön. Dann wird in nächster Zeit also wieder um "Columbo" im weitesten Sinne diskutiert und nicht: "Wer geht wann wegen wem und für wie lange?"

:D :D :D


Du willst doch damit nicht sagen, dass ich nur aus Spaß gegangen bin und jetzt einfach so wiederkomme oder?


Nein, das wollt ich in keinem Fall unterstellen. Aber es wären schön, wenn die Hauptthemen sich künftig wieder mehr um Columbo drehen würden.

Es war übrigens auch nie meine Absicht, auf Dich zu spielen. Habe lediglich gewisse Äusserungen von Linus bejaht.

Anderes Beispiel: Hatte mit Murdock ja mal ne Meinungsverschiedenheit. Aber in anderen Themen sind wir so miteinander umgegangen, wie es die IColumbo-Familie tut: Freundschaftlich und Respektvoll.

Finde es toll, dass Du bleibst.

Grüsse aus Basel nach Gelsenkirchen
(Das war mein 500. Beitrag!!! Schön, dass er zu so einem Zeitpunkt erfolgt, wo die Missverständnisse aus der Welt geschafft sind und Du Dich entschieden hast, bei uns zu bleiben.)


Vielen dank für diese Worte von dir Roger. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bin auch froh endlich wieder über Columbo reden zu können.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 17:41


wien columbo hat geschrieben:Lieber Lieutenant Columbo,

es freut mich wirklich sehr das du unserem Forum treu bleibst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.

Also, dann freue ich mich auf die nächsten Beträge von dir.

WC


ICH FREUE MICH AUCH, DANKE :D :D :D
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 17:53


Ihr werdet es nicht glauben, aber vor 2 jahren oder noch langer war ich schonmal 2 mal hier registriert, einmal als floriancolumbo und einmal als Inspector. Habe mich damals noch nicht so intensiv mit columbo beschäftigt und es damals aus den Augen verloren (war auch noch jünger damals) Wie ich gesehen habe existieren diese beiden Namen noch hier. ich ich die löschen lassen, denn jetzt 2 Jahre später möchte ich nur noch als Lieutenant Columbo da sein.
Wollte auch nur mal, dass meine kleine "Columbo-Familie" das weiß.

:D :D :D
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Ist ja interessant!!!!

Beitragvon Schulz » Sa, 26.02.2005 19:01


@Lieutenant Columbo: Ist ja wirklich interessant zu lesen, dass du hier schon mal registriert warst. :o
@Roger79: Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Inspekteur". :party:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

...

Beitragvon Roger79 » Sa, 26.02.2005 19:07


Herzlichen Dank.

Fühle mich geehrt, diesen Titel tragen zu dürfen. Bin mir natürlich auch der Verantwortung bewusst, welche mit diesem Titel zusammenhängt.

Der Protagonist dieser Seite trägt ja denselben Titel.

Freue mich noch auf viele interessante Beiträge in diesem kleinen (oder grossen???), aber feinen (dies ganz sicher!) Forum.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: Ist ja interessant!!!!

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 19:11


Schulz hat geschrieben:@Lieutenant Columbo: Ist ja wirklich interessant zu lesen, dass du hier schon mal registriert warst. :o
@Roger79: Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Inspekteur". :party:

Schulz


Warum interessant? Da ist schon Jahre her, da hatte ich gerade meinen Computer bekommen und zum ersten Mal Internet gehabt. Leider habe ich das Forum aus den augen verloren. Habe damals auch nur 2 Beiträge geschrieben, war also vielleicht 2 tage hier. Letzt kenne ich mich besser hier aus und bin froh hier zu sein.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

User mit mehreren Namen

Beitragvon Schulz » Sa, 26.02.2005 19:18


Ich finde es halt deswegen interessant, weil ich mich schon mal gefragt habe, ob es hier einen User gibt, der mehere verschiedene Namen trägt.
Unter floriancolumbo habe ich sechs Beiträge gefunden, aber unter Inspector habe ich garnichts gefunden. :(

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: User mit mehreren Namen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 19:25


Schulz hat geschrieben:Ich finde es halt deswegen interessant, weil ich mich schon mal gefragt habe, ob es hier einen User gibt, der mehere verschiedene Namen trägt.
Unter floriancolumbo habe ich sechs Beiträge gefunden, aber unter Inspector habe ich garnichts gefunden. :(

Schulz


Ist das denn schlimm?

Immerhin nutze ich den Namen nicht mehr, da ich schon seit 2 jahren nicht mehr hier war. Danach bekam ich einen anderen internetanbieter und als ich dann jetzt mich hier richtig registrieren wollte nahm ich Lieutenant Columbo. Außerdem dachte ich, dass ich floriancolumbo schon vor 2 Jahren gelöscht habe. Geht das denn jetzt noch?
Bin ja nur unter dem einen namen hier online.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

floriancolumbo, Inspector

Beitragvon Schulz » Sa, 26.02.2005 19:33


Ja, wenn man unter "Im Forum suchen" floriancolumbo eingibt, dann zeigt es ein Profil an. Aber wenn man Inspector eingibt, dann zeigt es "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien" an. Aber das macht nichts.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: floriancolumbo, Inspector

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 19:37


Schulz hat geschrieben:Ja, wenn man unter "Im Forum suchen" floriancolumbo eingibt, dann zeigt es ein Profil an. Aber wenn man Inspector eingibt, dann zeigt es "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien" an. Aber das macht nichts.

Schulz


Was ist denn so schlimm daran, das der Name noch da ist? Wie gesagt, damals war ich noch nicht so Columbotätig und kannte micht mit Foren noch nicht so aus. Jetzt bin ich aber froh hier zu sein. Kann ich den alten Namen des löschen?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Löschen

Beitragvon Schulz » Sa, 26.02.2005 19:46


Es ist nicht schlimm, dass der Name noch da ist. Ja, man kann ihn löschen, dann steht der Name nur noch als Gast und nicht mehr als registrieter User da.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Lieutenant Columbo

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 26.02.2005 19:56


1) Es ist schön, dass Du nun doch bleibst.

2.) Dass Du früher schon hier warst, vor zwei Jahren - interessant. Aber erst jetzt bist Du wohl wirklich heimisch geworden. Man merkt, dass Du Columbo-Fan bist.....Vielleicht sogar ein wenig Fan-atiker, wie ich auch. Ich meine das nur positiv.

3.) Wie das mit dem Löschen alter Namen geht, das weiß ich nicht. Vielleicht kann man alte Nicks nur löschen lassen- und nicht selber löschen.

Da gibt es kompetentere Ansprechpartner als mich...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 19:58


Wollte ja nur mal anmerken, das ich vor über 2 Jahren schonmal da war und vor 3 Wochen nun (auch mit anderem Namen) das Forum auch mit qualitativ besseren Beiträgen wiedergefunden habe
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Lieutenant Columbo

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 20:14


WalterJörgLangbein hat geschrieben:1) Es ist schön, dass Du nun doch bleibst.

2.) Dass Du früher schon hier warst, vor zwei Jahren - interessant. Aber erst jetzt bist Du wohl wirklich heimisch geworden. Man merkt, dass Du Columbo-Fan bist.....Vielleicht sogar ein wenig Fan-atiker, wie ich auch. Ich meine das nur positiv.

3.) Wie das mit dem Löschen alter Namen geht, das weiß ich nicht. Vielleicht kann man alte Nicks nur löschen lassen- und nicht selber löschen.

Da gibt es kompetentere Ansprechpartner als mich...

Walter


Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ich vor 2 Jahren schonmal da war und erst jrtzt richtig aktiv dabei bin.@ Walter, ja das mit dem Fanatiker kann vielleicht stimmen, immerhin habe ich heute 4 folgen gesehen, wobei rpm nicht ganz unschuldig ist.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron