Weihnachten

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Weihnachten

Beitragvon chand » Fr, 24.12.2004 10:28


Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

... und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Benutzeravatar
chand
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 07.07.2004 21:00
Wohnort: in Hessen

Frohes Fest...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 24.12.2004 11:07


..wünsche auch ich allen..ruhige, besinnliche, fröhliche Festtage....im Kreise lieber Menschen..in Harmonie...

Walter

Weihnachten 2003 habe ich mich hier angemeldet. Gern denke ich an mein erstes Jahr hier zurück. Danke! Ich fühle mich wohl hier!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Geschenk

Beitragvon Schulz » Fr, 24.12.2004 11:48


Heute ist Weihnachten und mein größtes Geschenk wäre, wenn die Videoversion von "Tödliche Tricks", die ich mir bei ebay ersteigert habe, endlich kommen würde.
Falls sie nicht kommt, dann kommt sie halt in den nächsten Tagen und dann werte ich das als nachweihnachtliches Geschenk. :lol: :lol:

Schulz :lol:
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: Geschenk

Beitragvon Linus » Fr, 24.12.2004 13:36


Schulz hat geschrieben:Heute ist Weihnachten und mein größtes Geschenk wäre, wenn die Videoversion von "Tödliche Tricks", die ich mir bei ebay ersteigert habe, endlich kommen würde.
Falls sie nicht kommt, dann kommt sie halt in den nächsten Tagen und dann werte ich das als nachweihnachtliches Geschenk. :lol: :lol:

Schulz :lol:


Hi Schulz!
Aber nicht zu enttäuscht sein bzgl. der Synchronstimme von Hans Sievers! :)
RTL hat ja im Juli 2003 auch die Video-Fassung (CIC) gespielt,
weshalb auch immer.
Trotzdem Glückwunsch zum Ersteigern.

Und nochmal: wunderschöne, friedliche, besinnliche Weihnachts-Feiertage
wünsche ich Euch allen und ein erfolgreiches, schönes Jahr 2005.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

...

Beitragvon Roger79 » Fr, 24.12.2004 15:02


Friedliche, fröhliche, besinnliche und ruhige Weihnachten wünsche ich Euch allen.

Esst zuviel, trinkt zuviel, kurz: geniesst es!
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: Geschenk

Beitragvon Schulz » Di, 28.12.2004 00:14


Linus hat geschrieben:

Hi Schulz!
Aber nicht zu enttäuscht sein bzgl. der Synchronstimme von Hans Sievers! :)


Habe mein "nachweihnachtliches" Geschenk heute erhalten und bin mit der Stimme von Hans Sievers vollkommen einverstanden. Ich kannte die Stimme ja schon von Devon aus Knight Rider. Da war sie vollkommen in Ordnung und auch bei Columbo ist sie vollkommen in Ordnung.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: Geschenk

Beitragvon Linus » Di, 28.12.2004 18:07


Schulz hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:

Hi Schulz!
Aber nicht zu enttäuscht sein bzgl. der Synchronstimme von Hans Sievers! :)


Habe mein "nachweihnachtliches" Geschenk heute erhalten und bin mit der Stimme von Hans Sievers vollkommen einverstanden. Ich kannte die Stimme ja schon von Devon aus Knight Rider. Da war sie vollkommen in Ordnung und auch bei Columbo ist sie vollkommen in Ordnung.

Schulz


Hi Schulz.
Schön, wenn Du mit der Stimme zufrieden bist.
Für mich war Hans Sievers die einzige "Fehlbesetzung" was Synchronisation angeht.
Die Stimme klingt langweilig, hohl, oberflächlich, hat nix besonderes.
Da könnte jeder x-beliebige sprechen.
Alle anderen Synchronsprecher haben auf die jeweilige
Art eine "besondere" Stimme.
Wenn Du die Stimme auch schon von Knight Rider kennst, okay.
Ich finde sie katastrophal.

Viele Grüße an Euch.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste