Rollercoaster Tycoon 3

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Rollercoaster Tycoon 3

Beitragvon MayWynn » Do, 04.11.2004 23:30


Hallo nocheinmal,

hat einer von Euch schon Rollercoaster Tycoon 3 gespielt ?
Lustig und einfach, aber Achterbahnen sind sehr fummelig zu bauen.

Die Missionen sind eigentlich sehr einfach gehalten, aber der Sandkasten Modus ist schnell Langweilig.

Gruß
MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon wien columbo » So, 07.11.2004 22:27


Nein, noch nicht gespielt. Hab aber die ersten 2 auch nie gespielt.

Im Moment hab ich aber auch, fast, keine Zeit zu Spielen. Das einzige was ich im moment Spiele ist Microsoft Flight Simulator 2004 – Das Jahrhundert der Luftfahrt. Da Start ich in der Früh das Flugzeug und schalt den Autopiloten ein, geh in die Schule und wenn ich am Nachmittag nachhause komm lande ich das Flugzeug. Obwohl das hab ich aus Zeitmangel das letzte mal vor einer Woche gemacht...
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Fregle » Mi, 20.12.2006 15:37


Hab mir das Spiel neulich gekauft. Die Grafik ist gar nicht einmal so schlecht, aber immer wenn ich speichern will, schmeißt mich mein PC raus! Sonst ist das Spiel nur weiter zu empfehlen.

Fregle
Fregle
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 19.12.2006 15:53




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste