Knight Rider

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Knight Rider

Beitragvon Schulz » Sa, 30.10.2004 16:17


Da ich neben Columbo auch ein großer Fan von Knight Rider bin, möchte ich gerne wissen, was ihr von dieser Serie haltet.

Schulz :D

PS: Da Knight Rider eine Action- und keine Krimiserie ist, habe ich dieses Thema unter "Sonstiges" gepostet.
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon wien columbo » Sa, 30.10.2004 18:25


Knight Rider schaute ich mir ab und zu an. In letzter Zeit aber eigentlich aber nicht mehr.

Genial fand ich es immer wenn dieser Boost gezündet wurde und man immer die gleiche Szene sah :lol: :lol: .

Als Fan weißt du doch sicher das ein Kinofilm in Planung ist, oder?

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Ja, es ist ein Kinofilm in Planung. :-))

Beitragvon Schulz » Mo, 01.11.2004 12:08


wien columbo hat geschrieben:

Als Fan weißt du doch sicher das ein Kinofilm in Planung ist, oder?

WC


Ja, es ist ein Kinofilm in Planung. Soll etwa 2005 in die Kinos kommen.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es jetzt schon das 2. PC-Spiel von KR.
Ich wünsche es mir zu Weihnachten. :)

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Hollister » Di, 02.11.2004 20:38


Knight Rider als Kinofilm? Mit David Hasselhoff?

Dann müsste der erstmal sein Alkoholproblem in den Griff bekommen.

Ich fand die Serie nicht so toll, zu eindimensiol waren die Handlungen und dazu noch die neunmalklugen Aussagen von Devin Miles oder wie der hiess. So sind die Geschmäcker eben verschieden.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon MayWynn » Do, 04.11.2004 19:22


War mal ganz nett. Aber Filmhelden als Autos sind irgendwie out ?!

Das PC Spiel war eher ein Lacher, aber kurzweilig ohne Motivationsschub.

MayWynn
MayWynn
 

PC-Games von Knight Rider

Beitragvon Schulz » Mo, 24.01.2005 15:35


Ja, das erste Spiel war nicht ganz so gut. Nach einiger Zeit ging es auf meinem Computer gar nicht mehr. Bis auf die Stimme von K.I.T.T. (der Hugh Creighton in "Tödliche Liebe" synchronisiert hat! :!: ) waren alle Stimmen aus der Serie. Das kann man ja verstehen, da der Sprecher von K.I.T.T. leider schon tot ist. :cry: :( :motz:
Das zweite Spiel ist auch nicht sehr gut. Es ging bei mir nach sehr kurzer Zeit nicht mehr. Hat der Computer das Spiel wohl verweigert, weil er selbst erkannt hat, wie schlecht es ist. :lol: :lol: :lol: :wink:
Beim zweiten Spiel waren weder die Originalstimmen von Devon Miles noch von Michael Knight, noch von sonstwem. :motz:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: PC-Games von Knight Rider

Beitragvon Linus » Di, 25.01.2005 03:37


Hi Schulz!
Kannst Dir ja nun die DVD zu KNIGHT RIDER besorgen.
(Habe das vorhin auf der Startseite von icolumbo.de entdeckt).
Bin selbst nicht so der Fan der Serie.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Murdock » Di, 25.01.2005 14:45


Was ich immer besonders lustig fand, waren diese "gut" gespielten Momente wenn KITT mit dem Turbo-Boost in die Luft gesprungen ist. Teilweise sah man noch die Rampe über die das Auto gefahren ist :D
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Re: PC-Games von Knight Rider

Beitragvon Schulz » Di, 25.01.2005 15:36


Linus hat geschrieben:Hi Schulz!
Kannst Dir ja nun die DVD zu KNIGHT RIDER besorgen.
(Habe das vorhin auf der Startseite von icolumbo.de entdeckt).



Ja, das habe ich auch entdeckt. Es sind 8 DVDs mit allen Folgen aus der 1 Staffel. Diese DVDs brauche ich jedoch nicht, da ich schon die komplette 1. Staffel habe.
Aber trotzdem danke für den Tipp.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Schulz » Sa, 30.07.2005 10:56


Jetzt gehen alle zwei PC-Spiele von Knight Rider bei mir wieder. Das erste Spiel ist auf einmal wieder gegangen und das zweite habe ich mir bei eBay ersteigert. Obwohl ich die Spiele nicht so ganz gut finde, muss ich sie trotzdem haben. :lol:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Invincible1958 » Di, 21.02.2006 18:09


Der "Knight Rider"-Kinofilm liegt im Moment ziemlich auf Eis. Laut imdb.com wird David Hasselhoff Michael Knight spielen. Jedoch fehlt im Moment ein Regisseur. Der zuletzt vorgesehene war mit dem Drehbuch nicht zufrieden. Und das Herr Hasselhoff im letzten Jahr nur durch seine Alkoholprobleme in den Medien war, wird es wohl noch ein wenig dauern, bis sich da was regt. Immerhin steht aber wohl schon ein Drehort fest:

Steveston, Richmond, British Columbia, Canada

Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0384254/
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Beitragvon Fregle » Di, 19.12.2006 20:56


Ich muss zugeben, dass ich Knight Rider erst einmal gesehen habe.
Scheint aber lüstig. Die Rolle passt perfekt zu David Hasselhof!
Wie viele Folgen gibt es eigentlich? Doch Columbo ist natürlich viel besser.
Was ist eigentlich mit der 70. Folge über die es viele Gerüchte gibt?

Fregel

P.S.: Schulz, an scheener Gruß vom Didi!
Zuletzt geändert von Fregle am Do, 21.12.2006 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fregle
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 19.12.2006 15:53

Beitragvon Schulz » Di, 19.12.2006 22:07


Ah, da Fregle schreibt auch was! Suprrrr!
Es gibt 90 Folgen von Knight Rider.
http://columbo-forum.de/index.php?s=news&id=39
Bei diesem Link steht was zur 70. Folge.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Fregle » Do, 21.12.2006 16:04


Gut, danke Schulz. In welchem Zeitraum sind denn die Knight Rider Folgen
gedreht worden und gab es vielleich wie bei Columbo längere Pausen.



Fregle

TLC the worst girlband forever
Fregle
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 19.12.2006 15:53

Beitragvon Schulz » Do, 21.12.2006 16:07


Fregle hat geschrieben:
TLC the worst girlband forever


No, it isn´t. You don´t even know this band.

Knight Rider wurde von 1982 bis 1986 gedreht und es gab keine Pause.
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron