Hey Wien -> Was macht Bruce ?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Hey Wien -> Was macht Bruce ?

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 04.09.2004 19:17


Hi Wien,

na was macht Bruce the Uncut ? Oder hat sich das Thema verlaufen ?

Ist aber nicht weiter schlim ! 8O

Viele Grüße
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » So, 05.09.2004 17:19


Shit, das hab ich vergessen :oops: :oops: :oops: :oops: (war ja auch 8 Wochen weg :wink: :wink: ). Wenn ich Zeit hab werd ich's dir aber sicher noch Brennen. Versprochen :wink: , kann aber noch dauern. Aber wie sagt man so schön: Keine Eile, wir sind bei der Arbeit und nicht auf der Flucht :lol: :wink: .
WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » So, 05.09.2004 19:20


wien columbo hat geschrieben:ÖSTERREICH-England 2:2(0:1)
Samstag 04 September 2004 20:30 Uhr. Wien, Ernst Happel-Stadion 48.500(Ausverkauft).
Torfolge:0:1 (24.) Lampard, 0:2 (65.) Gerrard, 1:2 (71.) KOLLMANN, 2:2 (73.) IVANSCHITZ.


Ja also GLÜCKWUNSCH zu diesem Spiel! :)
Finde ich ja cool.
Am Ernst-Happel-Stadion (bzw. früher Prater-Stadion) bin ich
bis letzten Sommer fast jeden Tag vorbeigekommen (da hinten ist
'n nettes bissel Natur, was in Wien nicht soooo oft ist *g*).
Und das lässige Schwimmbad da. ;)

Also bis demnächst und habt einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon wien columbo » Mo, 06.09.2004 20:16


Ich bin auch jeden Tag in der Nähe, da meine Schule in der Gegend ist.

Der Samstag war einfach nur Geil. So eine gute Stimmung war schon lang nicht mehr im Prater Stadion. Ich such schon die ganze Zeit ein Photo auf dem ich oben bin. Ich fand auch schon welche nur entweder das Photo wurde 2 Personen zu weit rechts gemacht, es ist die große Fahne vor mit oder es sind Doppelhalter vor mir :cry: :cry: . Aber ich find schon noch eins :) .

Geil war auch immer das Pfeiffkonzert bei jedem Ballkontakt von Beckham, ich hasse diesen 'Spieler' :D :D .

Falls ihr die Zusammenfassung im ZDF Sport Studio(ich sah's um 1 oder 2 Uhr im MDR oder so) gesehen habt, da war ich im Bild und zwar beim Schwenk über die Fans, hinter der großen roten Fahne.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 07.09.2004 06:39


Hi,

also erst einmal muß ich zugeben : ICH HABE VON FUßBALL KEINE AHNUNG !!! So jetzt ist es raus - gutes Gefühl.

Witzig finde ich immer nur wie die Themen zum Schluß gar nichts mehr mit dem Topthema zu tun haben. 8O Das reißt hier so langsam ein. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. :lol:

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Hollister » Di, 07.09.2004 13:14


Alle Achtung vor euch Österreichern! Ein 2:2 gegen England hätte ich euch nicht zugetraut.

Für uns Schweizer ist die Quali mit dem 6:0 gegen die Faröer-Inseln auch ganz gut angelaufen. Schliesslich sind die Fähringer ja nicht zu unterschätzen, die Österreicher können davon ein Lied singen; Zipfelmützen-Knudsen lässt grüssen.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon wien columbo » Di, 07.09.2004 18:10


Das Samstägige Spiel war wirklich unser bestes seit Jahren. Das wir jemals aus einen 0:2 noch ein 2:2 machten kann ich mich gar nicht erinnern. Und das gegen die Nummer 7 der Welt.

Jetzt müssen wir das Ergebnis morgen gegen Aiserbaitschan(keine Ahnung wie man das Schreibt :oops: ) nur noch bestätigen. Was aber sehr sehr schwer wird, weil wir das Spiel machen müssen. Morgen bin ich dann wieder denn ganzen Tag in Länderspielstimmung weshalb das Brennen nochmals komplizierter wird.

Gratulation auch an die Schweiz. Ich hoffe das wir BEIDE die Qualifikation schaffen :wink: .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Re: Hey Wien -> Was macht Bruce ?

Beitragvon MayWynn » Mo, 04.10.2004 12:33


Rocky-Horror hat geschrieben:Hi Wien,

na was macht Bruce the Uncut ? Oder hat sich das Thema verlaufen ?

Ist aber nicht weiter schlim ! 8O

Viele Grüße
Rocky :wink:



Ist das ein Geheimcode ?
MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon wien columbo » Mo, 04.10.2004 20:23


Nein, es handelt sich im DIE HARD (Stirb Langsam) 1 & 2 Uncut. Bruce Willis ist der Hauptdarsteller, solltest du die Filme nicht kennen.
WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon MayWynn » Di, 05.10.2004 22:48


Hallo Wien Columbo,
danke für die Aufklärung. Natürlich kenne ich den Film und jetzt macht die Aussage auch Sinn.
Danke
MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 07.12.2004 00:57


Hi Wien,

Nicht das ich neugierig bin ? Aber was macht Bruce ?

Ist wohl doch unter den Tisch gefallen, was ?!?

Naja, seh ich nicht so eng, aber ist doch irgendwie Scháde. Oder wie siehst Du das, Wien ?

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Di, 07.12.2004 22:59


Ist wohl im Moment unterm Tisch gefallen :oops: :oops: . Ich hab ja ein Brennprogramm gesucht oder versucht eins zu bekommen. Hat sich aber dann irgendwie verlaufen, oder wie man das Nennen soll. Hab das aber nicht komplett vergessen, werd jetzt wieder schau'n wegen dem Programm. Du wirst die DVD sicher noch bekommen, aber bei mir brauchst so was immer sehr lange, sehr sehr lange. Ich mach immer alles in letzter Minute und da gibt's halt keine Termin bis wann das is, weshalb das ganze irgendwie einschlief :oops: .

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 08.12.2004 01:15


Las mal stecken ..... aber trotzdem vielen dank für die Mühe.

Ist mir doch etwas Einseitig so alles in allem. Aber ich las mal das schreiben, sonst gibt es hier noch Haue und Wiederworte - muß nicht sein.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mi, 08.12.2004 13:45


Ich hab ja deine Adresse, vielleicht, oder sicher wirst du einmal zu deinem Erstaunen die DVDs in deinem Briefkasten finden :wink: .

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron