Wiedersehen mit Familie & Freunden?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wiedersehen mit Familie & Freunden?

Beitragvon Falkon » Di, 18.05.2021 12:42


Hallo zusammen!

Das Kind meines Freundes hat ein Kaninchenspielzeug, das singt, läuft, frisst und spielt. Es ist so ein süßes Spielzeug. Das Kind ist sehr mit ihm verbunden. Sie nimmt das Kaninchen überall mit. Das Spielzeug funktioniert mit Batterien. Das Teil muss aber echt krass im Batterienverbrauch sein... :wink:

Jedenfalls besuche ich meinen besten Freund und seine Familie nun endlich wieder - nach 6 Monaten ein Wiedersehen. Corona ist der Wahnsinn... Sehr ihr eure Familien und Freunde wieder regelmäßig? Oder seid ihr noch auf Sicherheitsabstand? :)
Falkon
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 19.08.2019 18:58

Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron