Die Dickköpfe Teil 2

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Die Dickköpfe Teil 2

Beitragvon Tonvati » Do, 24.06.2004 02:19


Hallihallo,
gestern abend lief auf Sat 1 der 2te Teil des Zweiteilers "Die Dickköpfe"!
Wegen des Fußballspiels hatte ich meinen PC als Videorekorder programmiert!
Leider hatte ich nicht genau auf die Zeit geachtet, ich dachte, der Film läuft wie vorgestern zwischen 20 und 22 Uhr, leider lief er heute wegen "Wolffs Revier" um eine Stunde später!
Und deshalb fehlen mir rund 40 Minuten am Ende des Films!

Hat evtl. jemand diesen Teil auch aufgenommen (PC oder VHS)?
Ihr würdet mir echt helfen!
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 24.06.2004 15:43


Hallo,
erst mal : Nein ich habe leider nichts aufgenommen, würde mich aber freuen wenn Du mir sagen könntest worum oder was "Die Dickköpfe" für eine Fernsehserie ist ?
Danke iom Vorraus
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Tonvati » Fr, 25.06.2004 01:32


Ich sollte das für meine Mutter aufnehmen, deswegen weiss ich es nicht genau, aber es gibt da einen Östereicher (Harald Krassnitzer) der sich mit einem Bayer (Ottfried Fischer) anlegt, beiden gehört wohl ein Fussballverein, und auch die Kinder sind irgendwie miteinander verbandelt, und darüber entsteht wohl ein dicker Streit!
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon wien columbo » Sa, 26.06.2004 14:15


Ich hab da mal den Anfang davon gesehen, ach Gott was heutzutage alles für ein Blödsinn gedreht wird :lol: .

Ich sag nur eins: Fußball Fußball Fußball ist im Moment alles was für mich zählt.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Tonvati » Sa, 26.06.2004 16:39


Tja war haslt für meine Mutter!
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 26.06.2004 21:51


Tja Mütter, kenne ich auch das mit den etwas anderen Geschmack. :lol: :twisted:
Rocky-Horror
 




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron