Vive la Tippspiel - EM 2016

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Vive la Tippspiel - EM 2016

Beitragvon Tiktaalik » Fr, 08.07.2016 23:18


Mich nervt es, dass nun viele meinen, die Niederlage sei unglücklich gewesen. Natürlich hätten wir ein Tor schießen können, aber wer sich 2 so dumme Tore fängt, hat es nicht anders verdient.

Ohne Hummels, Gomez und Khedira, dazu die angeschlagenen Schweinsteiger und Boateng. Das sind schon herbe Verluste. Da kann man nun wirklich keinen Sieg gegen Frankreich erwarten. Mit Bestbesetzug denke ich aber, dass wir gewonnen hätten. So restlos überzeugt haben mich die Franzosen gestern auch nicht.
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Vive la Tippspiel - EM 2016

Beitragvon martha » So, 10.07.2016 17:51


Um Tina noch zu schlagen tippe ich 2:1 für Portugal.
Sollte es schiefgehen muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meinen Vertrag hier verlängern werde.
Nationales Aufatmen gab es ja bereits heute mittag, als Peter Neururer im "Doppelpass" erklärte, dass er für den Posten des Bundestrainers nicht zur Verfügung steht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Vive la Tippspiel - EM 2016

Beitragvon Doc Brown » So, 10.07.2016 22:30


Schöner Artikel über die EM 2016 in der ZEIT. Auch die Worte von Ewald Lienen sind empfehlenswert: Klick
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Vive la Tippspiel - EM 2016

Beitragvon tina_82 » Mo, 11.07.2016 12:30


Ja, das ist wohl so wie in dem Artikel beschrieben.
Bei mir wird auch nichts hängen bleiben, außer dem bezwungenen Italientrauma und ganz eventuell Will Griggs und die Isländer. Hab das Finale gestern nicht mal gesehen. Mm. Bedauernswerte Entwicklung für alle Beteiligten. Ich hoffe, ein Umdenken kommt mal, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich reg mich ja auch immer auf, wenn bald wieder die pisseligen Testspiele zur besten Sendezeit übertragen werden. Oder die Spieltage noch weiter auseinander gezogen werden, damit man auch garantiert jeden Tag Fußball schauen kann. Das nervt mich. Zumal wird es dann noch schwieriger einen Besuch im Stadion mit Arbeits- und Familienzeit zu vereinbaren. Jammerjammermeckermecker. :P
Habt ihr das Spiel gestern und Ronaldos Aktionen auf und vor allem neben dem Spielfeld gesehen?

Kevin soll als Tippspielsieger natürlich seine Würdigung erhalten! :neig:
Glückwunsch dazu! Leider kann ich dir hier nichts schenken....hätte noch ein schwarz-rot-goldenes Armband über :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Vive la Tippspiel - EM 2016

Beitragvon Tiktaalik » Mo, 11.07.2016 21:44


tina_82 hat geschrieben:Ich hoffe, ein Umdenken kommt mal, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich reg mich ja auch immer auf, wenn bald wieder die pisseligen Testspiele zur besten Sendezeit übertragen werden. Oder die Spieltage noch weiter auseinander gezogen werden, damit man auch garantiert jeden Tag Fußball schauen kann.

Es geht immer nur ums Geld, d. h. es wird sich erst etwas ändern, wenn weniger Leute einschalten. Ich habe für die EM nie wirklich begeistern können und daher "nur" die Spiele mit deutscher Beteiligung gesehen.

tina_82 hat geschrieben:Kevin soll als Tippspielsieger natürlich seine Würdigung erhalten! :neig:
Glückwunsch dazu! Leider kann ich dir hier nichts schenken....hätte noch ein schwarz-rot-goldenes Armband über :wink:

Vielen Dank! :-)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron