BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon Dr. Bart Kepple » Di, 22.03.2016 16:27


Bei eurem Tippspiel geht es ja um die Ergebnisse der einzelnen Spieltage.
Also genug Platz für ein zweites Tippspiel, um das Forum mal wieder etwas zu beleben.

Regeln:
- Postet die vorhergesagte Tabelle nach dem 34. Spieltag.
- Modus: Es wird ausgewertet, wie viele Plätze jeder Verein am Ende von eurem vorhergesagten Platz entfernt ist. Jede Abweichung gibt 1 Punkt. Wer am wenigsten Punkte hat, gewinnt.
Bsp: Ihr tippt Hoffenheim auf 17, SAP landet aber auf 12. Dann gibt es 5 Punkte usw.
- Einsendeschluss: 01.04.2016, vor dem Anpfiff des nächsten Spieltages.

2 Schritte trennen euch vom Ergebnis:
1. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chner.html
Nutzt den Kicker-Tabellenrechner und tippt die restlichen Spiele der Saison (hat bei mir ca. 6-7 Minuten gedauert).
2. macht einen Screenshot vom Tipp und ladet den hoch.
z.B. mit: http://www.pic-upload.de/

-------------------------------------
Meine Vorhersage (habe immer 0:0, 1:0, 0:1 getippt, also passt das Torverhältnis nicht):
http://www2.pic-upload.de/img/30110104/bulitipp.png
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon Doc Brown » Di, 22.03.2016 20:29


Ich mach das mal ohne Tabellenrechner:

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Hertha BSC
4. Bayer Leverkusen
5. FC Schalke 04
6. Borussia Mönchengladbach
7. VfL Wolfsburg
8. FSV Mainz 05
9. FC Ingolstadt
10. 1899 Hoffenheim
11. Hamburger SV
12. 1. FC Köln
13. VfB Stuttgart
14. FC Augsburg
15. Werder Bremen
16. Eintracht Frankfurt
17. SV Darmstadt 98
18. Hannover 96
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon Doc Brown » Fr, 01.04.2016 16:29


Scheint auf ein Privatduell hinauszulaufen... :wink:
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon Dr. Bart Kepple » Fr, 01.04.2016 17:34


Ja, leider. Machet mal mit, liebe Leute! Nur 1 Tipp für alle Spieltage.
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon martha » Sa, 21.05.2016 16:43


Die Entwicklung des VfB Stuttgart wurde bei den Prognosen doch etwas überschätzt.
Irgendwie hätte ich auch vermutet, dass da so dieses HSV-Durchmogeln der letzten Jahre greifen würde.
Aber ich finde das auch ganz gut, wenn so ein namhafter Club mal runterstürzt.
Letztlich hat man sich seinen Misserfolg auch verdient...Stuttgart war ja in den letzten Spielzeiten schon nicht so berauschend.
Und nur mit Tradition kann man keine Klasse halten.
Wenn ich immer höre, das wäre ein Verein, der unbedingt in die 1.Liga gehört...
Für mich ist Stuttgart ab sofort ein ambitionierter Zweitligist.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon Tiktaalik » Sa, 21.05.2016 18:00


Von seinen Möglichkeiten her gehört der VfB auf jeden Fall in die 1. Liga und wird auch sicher auch bald wieder aufsteigen. Den Abstieg haben sie sich aber wirklich selbst zuzuschreiben. Nun wird das nächste Saison eine sehr interessante 2. Liga - mit Hannover, Stuttgart und vllt. sogar auch Frankfurt.
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2730
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon Dr. Bart Kepple » Sa, 04.06.2016 18:17


martha hat geschrieben:Die Entwicklung des VfB Stuttgart wurde bei den Prognosen doch etwas überschätzt.
Irgendwie hätte ich auch vermutet, dass da so dieses HSV-Durchmogeln der letzten Jahre greifen würde.
Aber ich finde das auch ganz gut, wenn so ein namhafter Club mal runterstürzt.
Letztlich hat man sich seinen Misserfolg auch verdient...Stuttgart war ja in den letzten Spielzeiten schon nicht so berauschend.
Und nur mit Tradition kann man keine Klasse halten.
Wenn ich immer höre, das wäre ein Verein, der unbedingt in die 1.Liga gehört...
Für mich ist Stuttgart ab sofort ein ambitionierter Zweitligist.


Ich möchte am liebsten die Vereine mit den meisten echten Fans in der 1. Liga haben. Lautern und Pauli vermisse ich schon sehr. Wenn wir jetzt Stuttgart verlieren und dafür solche Stimmungsgranaten wie Ingolstadt, Hoffenheim und Darmstadt in der Liga haben, dann schadet das der Attraktivität der Liga und somit auch der Vermarktung. Die einzige Chance international dran zu bleiben ist, wenn die geilen Clubs auch gut arbeiten.
Natürlich ist einem mit Insolvenzverschleppung a la HSV nicht geholfen. Aber immerhin haben solche Vereine das Potenzial, wie sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen haben.

Wenn ein Werksclub Meister wird und niemanden interessiert es, ist er dann tatsächlich Meister geworden? ?-/
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon tina_82 » So, 05.06.2016 08:52


Wenn der FCB Meister wird und keiner feiert, sind die dann wirklich Meister geworden?
Ich weiß, dass die Werksclubs unbeliebt sind bei Fußballfans wg viel Geld und fehlender Fankultur, aber 1000x lieber Bayer als BayerN. (Sorry Kevin).
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: BuLi 15/16 Prognose: Tabelle nach dem 34. Spieltag

Beitragvon Doc Brown » So, 05.06.2016 11:17


Dazu fällt mir folgender Artikel ein: Klick
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste