Klatsch und Tratsch

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Klatsch und Tratsch

Beitragvon martha » Mo, 07.11.2016 20:15


Wie ich heute gelesen habe soll Icke Häßler im nächsten Dschungelcamp die Fußballfraktion vertreten.
Ich hab ihn jetzt weder als Großmaul noch als filigranen Rhetoriker in Erinnerung.
Ich meine, dass er sich immer bemüht hat, ne unauffällige Bescheidenheit an den Tag zu legen.
Ist natürlich 'ne ganz andere Kategorie als Thorsten Legat.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Klatsch und Tratsch

Beitragvon Doc Brown » Mo, 07.11.2016 21:33


Icke habe ich als eher unscheinbaren Spieler in Erinnerung. Aus meiner Sicht niemand, der für Spektakel sorgen wird. Es wundert mich allerdings, dass er ins Camp geht. Hätte nicht gedacht, dass er es nötig hat.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Klatsch und Tratsch

Beitragvon Doc Brown » Di, 27.12.2016 20:54


Mittlerweile scheinen die Namen der neuen Kandidaten des Dschungelcamps durchgesickert zu sein. In 2 1/2 Wochen geht's schon los: Klick

Mit sind 12 Kandidaten zu viel, da fallen wieder einige völlig herunter und bekommen keine Präsenz. Die 10 Kandidaten von früher gefielen mir besser.

Neben Icke Hässler überrascht mich auch die Teilnahme von Markus Majowski, der mit der Telekomwerbung und "Die dreisten Drei" Erfolg hatte.

Natassja Kinski ist mir ein Begriff - mehr aber auch nicht. Marc Terenzi ebenso.

Für die meisten Schlagzeilen wird sicherlich Gina-Lisa Lohfink sorgen, auf die ich sehr gespannt bin. Wird sicherlich als erste zur Dschungelprüfung gewählt. Sie könnte dank labiler Psyche für Unterhaltung sorgen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Klatsch und Tratsch

Beitragvon martha » Do, 29.12.2016 21:08


Frau Kinski hab ich schon vor einiger Zeit bei "Let's dance" gesehen.
Sie machte auf mich doch einen extrem zurückhaltenden, fast schon verschüchterten Eindruck.
Man musste schon sehr genau hinhören, wenn sie mal mit leiser Stimme ein paar sparsame Sätze raushauchte.
Majowski ist dagegen sicher mehr der extrovertierte Typ.
"Die dreisten Drei" fand ich allerdings überhaupt nicht witzig und hab das dann auch nicht mehr geguckt.
Ich hab ihn mehr aus der Krimiserie "Der letzte Zeuge" in Erinnerung, wo er den Assi von Kommissar Hoffer spielte und sich da auch in den doch etwas sehr überhöhten Sprachstil der Akteure eingliedern musste. Aber er wirkte da noch halbwegs ursprünglich gegenüber der oft salbungsvollen Rhetorik der übrigen Figuren.
Von Fräulein Menke ist mir nur ihr Hit "Hohe Berge" ein Begriff. Danach kam aber wohl auch nichts mehr.
Ansonsten kenne ich 5 dieser Kandidaten überhaupt nicht.
Ich hoffe, dass es sich lohnt, die kennenzulernen.
Ist ja nicht immer gewährleistet.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Klatsch und Tratsch

Beitragvon martha » Sa, 07.01.2017 17:19


Ich hab heute gelesen, dass die Kinski kurzfristig abgesagt hat.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast