Eishockey Forum und Tippspiel

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » So, 27.09.2015 16:34


haha :wink:
Ja, der EHC Biel ist mir viieell sympathischer. Ist mein 2. Liebster Klub in der höchsten Liga :)
Der HC Davos ist mein Fan und absolutes Lieblingsteam.
Das hat seinen Anfang genommen als ich mit 8 Jahren den HCD zum ersten mal spielen sah.

Der HCD wurde ja überraschend Meister letzte Saison. Das Team ist noch im Umbruch.
Saisonstart schlecht, gestern 1:5 in Kloten verloren. Vorletzter Platz im der Tabelle :*-(
Aber die Saison ist noch lang :D
In diesem Moment findet noch gerade das Sonntagsspiel statt, HC Davos vs SC Bern.
Es steht nach dem ersten Drittel 2:0 für Davos :neig:

Biel ist gut gestartet, hat auch ein neues Stadion einweihen können auf diese Saison.
Die Tissot Arena ist topmodern und verleiht dem Verein zusätzlich Flügel.
Auch der FC Biel der in der 2. höchsten Fussball Liga spielt hat in dem Komplex sein neues Heimstadion.
Die Tissot Arena ist nicht so kultig wie das alte Stadion, aber das ist der Lauf der Zeit.

Der HC Fribourg, die Namensvetter der Freiburg Wölfe( neu wieder in der DEL 2) sind momentan Leader mit 7 Siegen aus 7 Spielen.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » So, 27.09.2015 16:47


http://api.teletext.ch/mobile/pics/medi ... 242-01.gif

Die Lakers aus Rapperswil sind abgestiegen. Aufsteiger sind die SCL Tigers aus Langnau.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon martha » Fr, 23.02.2018 20:09


Es muss hier dann ja doch erwähnt werden, dass das deutsche Team sensationell das Finale bei den Olympischen Spielen erreicht hat!!!
Das ist ja nun wirklich ein Teamsport, wo die Deutschen immer kräftig abgebürstet wurden und Nationen wie Schweden und Kanada mit regelmäßiger Leichtigkeit ihr Spiel erfolgreich durchziehen konnten.
Und jetzt ballert unser Team plötzlich einen Puck nach dem anderen ins gegnerische Tor.
Also das hat mich echt begeistert, auch wenn ich nicht so hysterisch ausgeflippt bin wie die Moderatoren von Eurosport, die offenbar 'n ganz besonderen Stoff geschnupft hatten.
Aber es ist schon der Wahnsinn!!! (das muss als emotionaler Ausbruch reichen)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Fr, 02.03.2018 19:37


Die beiden Eurosport Moderatoren waren der Hammer 8) 8) 8)

Sensationell geiles Olympia Turnier des DEB Teams 8)
Nicht einfach irgendwie durchgemogelt, so reicht es auch nicht für ein echtes Highlight, sondern echt sackstark gespielt. Im richtigen Moment parat und mit einer Mission (holen wir den Titel) top Teamleistung und mit dem nötigen Selbstvertrauen. Am Schluss hat wahrlich wenig gefehlt, auch die Sbornaja an den Rand einer Niederlage gebracht. Ich habe von den Games vs SWE, CAN und RUS nur die Zusammenfassung gesehen. Aber das hat mich echt mitgerissen, wie das Team Germany da gespielt hat. WOW. Toller Teamspirit, schön herausgespielte Tore, absolut verdientes Silber. Gar zum Titel hat am Schluss verdammt wenig gefehlt.
Super Hammer Turnier, hat viel Freude gemacht das Team des DEB :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron