Calli geht in Rente!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Calli geht in Rente!

Beitragvon Tonvati » Di, 08.06.2004 19:42


Stand soeben im Videotext!

Rainer Calmund hort als Geschäftsführer nach 27 Jahren "an vorderster Front" auf!

Vielen Dank für viele gute und vor allen Lustige Stunden, Calli!
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Re: Calli geht in Rente!

Beitragvon andy_vip » Mi, 13.01.2010 08:17


Na, wenn unser Calli sich so nen Rentner-Dasein vorstellt....... - als "Big Boss" (ich mein die RTL-Sendung) fand ich ihn noch richtig genial, aber diese ewigen nervigen Koch-Fress-Bla-Bla-Show-Auftritte kann er sich wirklich sparen..... - genug Kohle dürfte er wohl haben, um uns damit verschonen zu können.....
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
Benutzeravatar
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 03.07.2009 11:16

Re: Calli geht in Rente!

Beitragvon Venus » Mi, 13.01.2010 18:18


Ein uralt Beitrag wird wieder hervorgeholt, cool :D ! Calmund war für mich die größte Nervensäge in der Liga! Am köstlichsten fand ich dessen Auftritte nachdem publik wurde, dass Daum gekokst hatte! Das hat mich als Bayern-Fan natürlich besonders gefreut! *lol*
Venus
 




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste