Lost

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Lost

Beitragvon columbo93 » Sa, 15.03.2014 11:08


Hi zusammen,

Was haltet ihr eig von der Serie Lost?

Es geht um eine Gruppe von Leuten, die mit einem Flugzeug auf ner Insel abstürzt und schon bald erkennt, das diese ein schreckliches Geheimnis hat.

Ich persönlich halte die Serie für die beste Sci Fi, Mystery Serie hinter akte x.

Einfach sehr mysteriös und sehr spannend gemacht :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Lost

Beitragvon Doc Brown » Sa, 15.03.2014 12:16


Ich habe die 1. Staffel damals geschaut, aber die Handlung drehte sich mir zu sehr im Kreis, sodass ich irgendwann die Lust verlor, die Serie weiterzuverfolgen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Lost

Beitragvon Ducky » Sa, 15.03.2014 12:23


Konnte mich leider ebenfalls nicht für "Lost" begeistern
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Lost

Beitragvon Adrian Monk » Di, 27.05.2014 09:36


Ich liebe LOST. 8) Ich habe sämtliche Staffeln als Einzelbox, Season 5 zusätzlich noch als Special Edition und die Komplettbox. Man könnte also sagen, dass ich in Sachen LOST einen ziemlichen Knall habe. :D
Benutzeravatar
Adrian Monk
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 16.05.2014 12:19
Wohnort: Zurich




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron