Neu!!! Das Zweitliga-Tippspiel!!!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Neu!!! Das Zweitliga-Tippspiel!!!

Beitragvon Doc Brown » Mi, 22.03.2017 21:37


Die Spiele in der Hinrunde waren zu Hause ja durchaus überzeugend und das gegen starke Gegner: Union, Stuttgart, Hannover,... Aber seit der Rückrunde ist das zu Hause die übliche magere Kost. Schade.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Neu!!! Das Zweitliga-Tippspiel!!!

Beitragvon Doc Brown » Do, 11.05.2017 19:02


:party:
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Neu!!! Das Zweitliga-Tippspiel!!!

Beitragvon martha » Sa, 20.05.2017 13:55


Das ist ja hier schon seit einigen Wochen entschieden.
Trotzdem natürlich Glückwunsch zum wiederholt souveränen Sieg, Doc!
Ohne deine VfL-Tipps hättest du sicher noch deutlicher gewonnen. :P

Morgen komm ich dann tatsächlich doch noch in den Genuss eines ausverkauften Ruhrstadions!
Die Karte hab ich mir schon vor 10 Tagen besorgt, weil da bereits nur noch wenige Sitzplätze zur Verfügung standen.
In der Halbzeitpause soll es ja jede Menge Nostalgie geben.
Es geht dabei natürlich um die grandiose Saison vor 20 Jahren, als sich der VfL für den UEFA-Cup qualifizierte und dort mitreißende Spiele ablieferte. Endstation war dann erst im Achtelfinale gegen Ajax.
Es sollen viele Spieler von damals kommen, so dass man zumindest mal für 10 Minuten an bessere Zeiten erinnert wird.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16258
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Neu!!! Das Zweitliga-Tippspiel!!!

Beitragvon Doc Brown » Sa, 20.05.2017 16:05


Danke für die Glückwünsche!

Das klingt doch nach einem tollen Spiel morgen. Ausverkauftes Stadion, ein cooler Gegner und viel Nostalgie.

Hat es in dieser Saison gereicht, jedes Spiel im Stadion zu verfolgen?

P.S: Ich habe gerade in den Tippspieltabellen gesehen, dass du nie einen Tipp auf ein Spiel des VfL Bochum abgegeben hast - als einziges Team. Bei mir waren es satte 12. :o
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Neu!!! Das Zweitliga-Tippspiel!!!

Beitragvon martha » Mo, 22.05.2017 18:21


Also gestern hätte ich auf den VfL getippt, aber der Zauber war ja leider schon nach zehn Minuten beendet.
Ich fand das schon sehr fahrlässig, wie man die Chance auf den sechsten Tabellenplatz verspielt hat. Anfangs dachte ich noch an ein Schützenfest, aber dann wurde leider wieder die Ideenlosigkeit aktiviert. Da setzt dann Quergeschiebe ein, ohne die Inspiration mal gescheit in die Spitze zu spielen. Und wenn es mal gelingt, dann kann Herr Mlapa damit eh nix anfangen. Wenn man sieht, dass Terodde jetzt erneut mit 25 Toren Schützenkönig wurde ist das echt bitter.
Immerhin konnte ich zwei Stunden mal Ewald Lienen beobachten, wie er bei jedem Spielzug mitleidet. Und er schreibt ja wirklich alles mit, was nur halbwegs von Interesse ist. Das war schon interessant. Und die Pauli-Fans hatten klar die Herrschaft im Stadion. Die haben echt 90 Minuten Stimmung gemacht.
Trotz der enttäuschenden Niederlage war es schon ein Erlebnis.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16258
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste