Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

-Bayern München
8
67%
-Borussia Dortmund
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon martha » Di, 07.05.2013 18:30


Hallo Gemeinde!

Bald steht das Bombastico, das deutsche Finale an, der Fight der Giganten, der Kampf der beiden besten europäischen Mannschaften, das Super-Finalissimo der Spanien-Bezwinger, das Grandioso der Fußballkunst, das Spiel der Spiele, das wahrgewordene Wunder, der Bundesligahit auf englischem Boden, die Rache an '66, datt Jupp-und-Jürgen-Match...

Dass wir das noch erleben durften...Wahnsinn!!!!!!

Wer gewinnt????

Jeder hat nur eine Stimme. :)

Vielleicht noch 'ne kleine ballkundige Bemerkung dazustreuen!!!!

Viel Spaß!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon Doc Brown » Di, 07.05.2013 18:40


Du hast noch "der deutsche el Classico" als Umschreibung vergessen. :wink:

Ich freue mich tierisch auf das Spiel, das kann man gar nicht genug zelebrieren, daher hast du mit deinen Umschreibungen auch sicherlich nicht übertrieben. :smoke:

Ich halte im Finale dem BVB ganz fest die Daumen, befürchte aber, einen Bayern-Sieg sehen zu müssen. Die Bayern haben in dieser Saison - mit ganz wenigen Ausnahmen - alles platt gewalzt und werden sich nach den zwei verlorenen Finalspielen 2010 und 2012 sicherlich nicht noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen.
Sie sind auch einfach die bessere Mannschaft, das muss man zugeben. Wahrscheinlich sind sie momentan sogar das beste Team in Europa, das muss man ja neidlos anerkennen.

Meine Stimme geht jedenfalls an die Bayern.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon Devlin » Di, 07.05.2013 18:51


Meine Stimme geht ebenfalls an die Bayern. Die sind im Moment eine Liga für sich!
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon Tiktaalik » Di, 07.05.2013 19:11


Klar pro Bayern - auch ohne Vereinsbrille! Gegen Inter und Chelsea hatte ich noch Bedenken, dieses Jahr nicht. Das Spiel am Samstag hat noch nochmal bestärkt. Wir haben mit einer absoluten B-11 auswärts in Dortmund in Unterzahl einen Punkt geholt. Dortmund hat zwar auch ein paar Spieler geschont, aber längst nicht so viele wie wir. Dennoch war das 1-1 ein gerechtes Ergebnis, auch wenn wir etwas Glück hatten, das Lewa den Elfmeter verschossen hat.

In dieser Saison sind wir so enorm stark, dass ich davon ausgehe, dass wir gewinnen werden.
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon Tommy Brown » Di, 07.05.2013 22:53


Bayern, da bin ich absolut sicher. :D

Bin zwar jetzt nicht der riesen Fussball-Gucker (WM und EM schau ich gern, sonst kaum), aber wie gut Bayern diese Saison spielt, bekommt man zwangsläufig trotzdem mit. Und wenn so was ist, wie ein Champions-League-Finale mit deutschen Mannschaften, dann schau natürlich auch ich mir das im Fernsehen an und halte selbstverständlich zu dem Verein aus meiner Heimat. :wink:

Bild
Benutzeravatar
Tommy Brown
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 228
Registriert: So, 21.04.2013 22:27
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon tina_82 » Mi, 08.05.2013 12:31


Ich könnte hier Docs Beitrag kopieren und unterschreiben, denn seine ist auch meine Meinung. :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon crocodile » Mi, 08.05.2013 17:46


Meine Stimme für Dortmund, einer muss ja. :P

Ich schaue mir das Spiel aber völlig neutral an. Möge der Bessere gewinnen.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon MrGrady » Do, 09.05.2013 02:02


Ich habe mal für Dortmund gestimmt, ist aber mehr Wunsch als Glaube. Zweimal habe ich mit Bayern gefiebert, die quasi als Ersatz für die Nationalmannschaft herhalten mussten. Dieses Mal ist Dortmund der deutsche Underdog, da kann ich einfach nicht anders :wink: Ich find's aber prinzipiell schon super, dass der CL-Titel endlich mal wieder in die BuLi geht!
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon Tiktaalik » Do, 09.05.2013 06:28


MrGrady hat geschrieben:Ich find's aber prinzipiell schon super, dass der CL-Titel endlich mal wieder in die BuLi geht!

Das finde ich auch klasse. Das haben wir uns wirklich verdient. Die Engländer freuen sich sicher auch auf das Spiel - für viele dürfte es das erste mal sein, dass sie im Wembley eine deutsche Mannschaft verlieren sehen ;)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 10.05.2013 23:04


Bayern München wird meiner Meinung nach die Nase vorn haben. Das Bundesligaspiel vor Tagen endete bekanntlich unentschieden. Dabei war Bayern München mit einer Ersatzmannschaft angetreten, hatte auf mehr Stammspieler verzichtet als Dortmund. Schließlich hielt Bayern auch mit 10 Mann auf dem Spielfeld.

Kurzum: Meiner Meinung nach hat Bayern die besseren Chancen.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon Mr. Brimmer » Sa, 11.05.2013 12:54


Dortmund gewinnt.
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon MrGrady » Sa, 11.05.2013 22:07


Bayern machte bei der Meisterfeier heute einen sehr konzentrierten Eindruck - ganz anders als zuletzt mit Feierbiest Van Gaal. Ich fürchte, das wird wirklich schwer für Dortmund.
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon martha » Do, 23.05.2013 18:01


Nach reiflicher Überlegung muss ich mich dann doch für die Bayern entscheiden.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon Tiktaalik » Do, 23.05.2013 20:13


Ich habe einen größeren Betrag auf Bayern gesetzt. Ich bin mir absolut sicher, dass wir gewinnen werden - Mindestens 2-0, vllt. höher.
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Beitragvon tina_82 » Do, 23.05.2013 22:01


Ich tippe auch ein 3:0 für Bayern.
Bin aber nicht traurig, wenn ich diesmal daneben liege.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste