[Meine neue Fanpage] GUNS & POETRY: Die Fanpage zu "Spenser"

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

[Meine neue Fanpage] GUNS & POETRY: Die Fanpage zu "Spenser"

Beitragvon Sam Diamond » Mi, 01.05.2013 01:36


Bild

http://spenser.jimdo.com/

Seamus, mein Chef-Moderator aus meinem Robert Urich Forum und ich haben einige Wochen dran gearbeitet - nun ist sie im großen und ganzen fertig. Die "Spin Off" - Fanpage zu meiner Robert Urich Seite. Spenser hat nun eine weitere, separate Homepage bekommen. Da geht es einzigst rund um Spenser: Die Romane, die TV-Serie, die Filme und natürlich um Robert B. Parker und seinen anderen Werken. Viele Infos, die ihr aus dem Forum kennt, sind dort vertreten, aber auch viel neues, was man im Forum nicht findet oder eben umfangreicher, als es im Forum ist.

Wir hoffen, dass ihr die Seite sehr mögen wird. Sie ist, um viele Fans anzulocken, zweisprachig aufgezogen. Neben der deutschen Sprache sind auch nahezu alle Themen in englisch beschrieben.

Freuen und über zahlreiche Besucher und Einträge ins Gästebuch :)
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 184
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste