.avi mit 2 Tonspuren

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

.avi mit 2 Tonspuren

Beitragvon TheMerchantOfVenice » Sa, 15.05.2004 15:35


hallo!

hab folgendes Problem:
ich habe eine .avi datei runtergeladen, von der ich nicht wusste, dass sie 2 Tonspuren hat!
hatte auch schon andere files vom gleichen user geladen und nie probleme damit gehabt, sie mit dem media player oder aehnlichem abzuspielen!
seit neuestem geht das nicht mehr...
die symptome sind folgende:
- wenn ich die datei anklicke (da erscheint links im browser immer so ein kleines vorschaufenster) haengt sich die platte auf
- wenn ich sie mit dem media player direkt oeffne, laeuft sie ein paar sekunden und der media player haengt sich auf
- wenn ich sie mit einem dvd prog (power dvd o.ä.) abspiele, kann ich sie mir zwar ansehen, aber sobald ich die naechste datei im gleichen fenster sehen will, haengt sich der player auf, muss ihn also immer wieder neu starten!

dann wollte ich (weil eine file bei 20 min 233 MB groß war) sie mit virtualdub komprimieren...hat auch einwandfrei geklappt, die datei geht mit dem media player wunderbar auf.

DAS PROBLEM ist jetzt nur, dass ich die komprimierte datei mit deutscher tonspur habe, wo ich vorher gar nicht wusste, dass die dabei ist...war immer davon ausgegangen, dass es nur die englische war!
wie krieg ich die deutsche evtl rausgeschnitten (brauche sie nicht) oder wie kann ich die folge mit virtualdub so komprimieren dass ich die englische spur habe UND keine probleme mehr mit dem abspielen habe?

Danke euch fuer die Hilfe

Benni
That's not even kinda close!
Benutzeravatar
TheMerchantOfVenice
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi, 31.12.2003 00:48
Wohnort: Köln

Beitragvon TheMerchantOfVenice » Mi, 19.05.2004 13:30


mein problem hat sich erledigt, aber ich danke euch trotzdem fuer eure tatkraeftige und schnelle unterstuetzung!!! :lol:

Benni
That's not even kinda close!
Benutzeravatar
TheMerchantOfVenice
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi, 31.12.2003 00:48
Wohnort: Köln

Beitragvon wien columbo » Mi, 19.05.2004 22:31


Auf uns kann man eben immer Zählen :lol: 8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » So, 06.06.2004 02:14


Ja ist schon erstaunlich das jetzt schon Gedanken übertragen werden.
Wow ..... also ..... 8)
Rocky-Horror
 

Beitragvon Tonvati » Mo, 07.06.2004 14:50


Mist...wenn ich dieses Forum eher gesehen hätte, hätte ich es dir gerne erklärt!
Du brauchst dafür nur VirtualDubMod!

Aber so hast du es ja auch geschafft!

P.S. Dies war mein erster Beitrag!
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon Gast » Di, 13.07.2004 21:21


wie hieß die Folge ?
Gast
 




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste