Film & DVD Forum

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Film & DVD Forum

Beitragvon wien columbo » Mi, 12.05.2004 20:49


Hier kann man alles zum Thema Film und DVD rein tun. Das Forum ist hiermit eröffnet. :D

Habt ihr schon von der neuen MGM Gold Edition auf DVD gehört?? Echt geil, echte Meilensteine des Films für ca.15 €. Die DVD's sind inhaltlich mit den Speziell Editions gleich nur eben in einem einheitlichen Goldenen Cover und um ca.10€ billiger. Bis jetzt gibt es 17 DVD's und ende Mai und im Juni folgen zwei weitere. Es sind aber sicher nicht die letzten :wink: .

Heute hab ich mir die ersten 3 gekauft, Rocky, Platoon und Die Brücke von Arnheim. Die Filme sollten allen ein Begriff sein. Die nächsten werden dann bei mir sein: Gesprengte Ketten, Die Glorreichen Sieben und Ein Fisch namens Wanda.
8)

PS:Dieser threat wurde umbenannt.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon wien columbo » So, 16.05.2004 20:27


Gestern hab ich mir mit einer Freundin Troja angeschaut. Der Film ist zwar gut aber ich habe mit Sicherheit schon bessere gesehen(DHDR gefiel mir besser).
Kurzes Resümee: Die Sprach und Liebesszenen sind zu lang, die Kampfszenen zu kurz und nicht 'Brutal' genug(versteht das jetzt nicht falsch aber ich habe sogar ein paar mal gelacht und bei so einem Film hätte ich doch lieber Blut gesehen :wink: ).

Wer hat ihn sonst noch gesehen, was meint ihr?
8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » So, 06.06.2004 02:18


Hab ich gar nicht erst angesehen. Bin gerade bei TDaT-mal sehen.
Wenn ich mal wieder leerlauf habe lade ich ihn, aber vorher nicht. Allerdings der neue Film DW aus Deutschland müßte bald fertig sein.
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » So, 06.06.2004 02:19


Außerdem DHdR ist sowieso genital. Einer meiner Topfavoriten.
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Tonvati » Mo, 07.06.2004 18:39


DW ist sehr geil, unbedingt anschauen, tasuendmal witziger und intelligenter als DSdM!
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon wien columbo » Mi, 09.06.2004 20:15


Wie ist den TDaT?? Will ich mir noch anschauen.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 10.06.2004 13:15


Naja, ich denke so langsam kommen wir in die High Tech Filmwelt von Übermorgen. Soll ich dir schicken ? Ist so 2 - von der Qualität und Inhalt.
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 10.06.2004 21:33


Das wäre cool, würd mich sehr freuen :D :D .

Sag mal auf welche Art von Film stehst du, außer Columbo?!. Also welches Genre?

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 10.06.2004 22:58


Quer durch den Garten.
Aktion (auch gerne mal ohne Inhalt) :twisted:
Zum Heulen (am liebsten mit happy End) :cry:
Simpsons & Futurama (finde ich wirklich Cool) 8)
Komödien (aber bitte keine Heimatfilme) :oops:
und Du ?
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 11.06.2004 10:04


Hi Wien,
bevor ich jetzt zur Post renne, ist da noch irgendwas was Du brauchst ?
Übrigens : Ist kuckbar, aber von der Qualität so 2-, ab und zu - besonders am Anfang - sitzen Li & Re 'n paar Leute in der Linse :lol:
So, muß mal 'n bisschen Einkaufen, Bilder abholen usw.
Bis später
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Fr, 11.06.2004 21:07


Vielen dank für den Film, nein sonst brauche ich eigentlich nichts, danke.
Ich scheue immer Action(speziell ende 80er Anfang 90er, das andere ist nicht mehr das wahre), (anti)Kriegsfilme aber auch gute Komödien schaue ich gern und Katastrophenfilme mag ich auch.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » So, 13.06.2004 02:08


Wie ist es mit HP3?
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » So, 13.06.2004 21:04


Nein danke, ich hasse Harry Potter.
WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 14.06.2004 18:09


Cool 8)
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mo, 14.06.2004 20:12


Hast du denn Die Hard auf DVD?

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste