Dirndl

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Dirndl

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 21.06.2012 19:21


Hallo, Johannes! Natürlich gilt es vorweg eine Frage zu beantworten: Mag Deine Frau ein Dirndl? Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Dirndl

Beitragvon tina_82 » Do, 21.06.2012 19:24


Lieber Johannes,
oje. Ich befürchte, Du bist hier im falschen Forum für eine solche Frage. Ich schaue hier nach links und rechts und sehe (fast) keine weiblichen Mitglieder (Mädels widersprecht mir jetzt :wink: ). Ich bin da, aber das letzte Kleid hab ich vor 3 Jahren auf einer Hochzeit getragen. Und auch da nur ungern. Dirndl gab es auch einmal - an Karneval aus dem Kostümverleih. Also ich kann definitiv keine Hilfe anbieten.
Kannst Du nicht Geschwister oder Freundinnen von ihr fragen? Sie wissen auch besser, welche Farben Deiner Frau stehen. Ansonsten müsstest Du weiter im Netz suchen, in breiter aufgestellten Foren fragen bzw. ihr einen Gutschein für einen Dirndl-Shopping-Nachmittag schenken - Du bezahlst selbstverständlich. :) Ich schätze, ein gutes Dirndl wird ein wenig was kosten. Da sollte sie es eh besser anprobieren können.

Ansonsten find ich Dein Vorhaben und die Gedanken, die Du Dir machst, sehr löblich! :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Dirndl

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 08.02.2013 12:29


Eben entdecke ich zufällig meinen Beitrag... Durch die Diskussion um Herrn Brüderle erhält die Dirndl-Frge Brisanz...

Walter :oops:
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste