Starsky and Hutch

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Starsky and Hutch

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 09.04.2004 00:19


Hi alle zusammen,
hat einer von Euch Starsky & Hutch gesehen ?
Herrlich die Frisuren, die Klamoten .... einfach klasse. 8)
Teilweise wirklich zum "wundern".
Ich meine sooo lange ist das doch noch gar nicht her, oder ?
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon cesar » Sa, 10.04.2004 00:06


Ja, habs gestern gesehen! Super Film. Verdammt lustig und eine gelungene Hommage an die alte Serie ohne zu verarschen. Am geilsten fand ich die Szene mit Dancing Ric und den Schluss, wo die echten Starky und Hutch (wieder mit den alten Stammsprechern Danneberg/Glaubrecht ! ) ihren Gastauftritt bekamen!
cesar
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: So, 04.08.2002 16:51

Beitragvon Michl » Sa, 10.04.2004 21:55


Hi Rocky

Nicht lange her ist gut. Die Originalserie lief vor 30 Jahren.

:D


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 10.04.2004 22:47


Naja....... :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Di, 13.04.2004 20:15


Hab den Film schon zwei mal gesehen. Einmal auf Deutsch und auf Englisch. Im englischen ist der Film sogar noch ein wenig lustiger, obwohl er im Deutschen schon sehr lustig ist.
Das beste an dem Film ist mit Sicherheit das ende als die 'echten' Starsky & Hutch zu ihrem Gastauftritt kommen und, natürlich, das Auto.

Leider kenne ich von der original Serie nur ein paar Folgen, und die gefielen mir sehr gut. Wie gefallen sie euch denn so??
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Früher

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 15.04.2004 19:58


Hi Wien,
früher habe ich die immer gekuckt, wenn ich durfte - cool, besonders das Auto war ja der Hit. Am allerbesten finde ich wirklich die Mode in dem streifen, einfach genial.
Bis bald mal
Rocky 8)
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Fr, 16.04.2004 11:30


Ist denn eigentlich eine DVD in Planung?
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

vom Kinofilm

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 16.04.2004 22:06


Naja, vom Kinofilm sowieso, aber ich könnte mir vorstellen, dass durch den Film eventuell eine neuauflage der alten serie im fernsehen gezeigt wird, aber 'ne DVD davon - glaub eher nicht.
Gruß
Rocky :)
Rocky-Horror
 




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste